FG Diffhülse lösen

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      FG Diffhülse lösen

      moin

      weiß jemand wie man das dif auseinander bekommt wenn da ne delle von nem stein drin ist ? (seit der 1. ausfahrt :(), wollt mir eigentlich fett reinmachen ...
      allerdings funzt das nicht wenn ich die diffhülse nicht runterbekomme ...
      gruß

      ...bleibt da mit dem FG steckn, wo andere nicht hinkommen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „fadenkreuz“ ()

      hi, habs mal vom anderen thema getrennt
      da ich denke dass das doch ein bekanntes problem ist und man hier evtl lösungen sammeln kann und erfahrungen.
      ich hatte exakt das gleiche problem, ich habe sie bei ersten mal noch mit nem flachen schruabezieher und bisschen gewalt runterbekommen, und
      mit nem hammer wieder drauf.
      aber in laupheim wars dann auf die art nichtmehr möglich, wir haben sie dann wie eine blechdose aufgemacht ^^

      >>


      wie siehts mit den anderen FG fahrern aus, was habt ihr für erfahrungen gemacht und was habt ihr vllt für tipps ?

      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      :servus:
      so also es gibt da die standart, die verstärkte ist doch nicht aus V2A sondern aus hochfestem ALU und verstärkt halt, aber mein selfmade schutz ist ja aus lexan wen da die hülse etwas dicker wird wird das denk ich kein problem bzw hab ja lexan noch da und nen winkel ist auch gleich gebogen.

      Die plaste hülse, hmm kostet glaub ich 1 - 2 € und wird so wie ich das sehe mit dem zahnrad fest gemacht (bild im "anhang") ich glaub so eine werd ich mir auch mitbestellen...
      zum testen kann die erfahrung dann ja posten da sind mir die 2 € egal...
      allerdings bringt die verstärkte variante in meinen augen nichts außer probleme, wenn da nene stein reinkomme ist so oder so ne delle drin, dann wirds noch schwieriger dann geht das nur noch mit dem dremel runter meiner meinung, ich denke ich nimm die stock nochmal und die plaste, öhm hat schon jemand am diffzahnrad die schrauben auf innensechskant gewechselt :?: denn ich hasse jede kreuzschlitzschraube :!: ... bzw was haben die für ein durchmesser ?

      lange rede kurzer sinn :S
      Bilder
      • plaste hülse.jpg

        10,59 kB, 380×364, 155 mal angesehen
      gruß

      ...bleibt da mit dem FG steckn, wo andere nicht hinkommen...

      Snoopy820 schrieb:

      Hi nehm die verstärkte, hab ich schon ein paar monate drin! bis jetzt nur ein paar kleine kratzer und riffen keine delle :goil: , die plaste kannste vergessen
      hab ich schon getestet war nach der ersten ausfahrt im arsch. :firedevil:

      Gruss Andreas :auto:

      hi

      ja hast du überhaupt nen schutz vor dem diff weil ,wenn da sosnt mal nen starker stein kommt ist dich die diff hülse futsch sonder das Chassis oder die hinterachse... aber ich hol mir die originle nochmal passiert ja dann eh nix mehr ...
      gruß

      ...bleibt da mit dem FG steckn, wo andere nicht hinkommen...
      Die FG Diffhülse lösen geht an besten mit ein Drimel.

      Und die beste variante das so was nicht passiert bei ein FG oder Carson Diff ist.



      Bei dem Diff-Schutz handelt es sich um eine feststehende Aluhülse die am
      rechten Lagerträger befestigt wird, das Diff umschließt und bis in das
      große Diff-Zahnrad hineinreicht.


      Gibt es nur bei www.RC-Tune.de



      MFG Poldy1144

      RC-Stuntman.de

      Coole Videos :stop:
      Leben und leben lassen.

      RC-Topliste.de