basti2789 --> Team Losi Muggy

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      basti2789 --> Team Losi Muggy

      also wie immer bin ich ja für ne überraschung gut *lach*

      diesmal find ich selbst das die richtig gut ist!!!!!!!!!!!!!!

      auf "willen" von meim HDV (händler des vertrauens) ;) hab ich mich für was anderes entschieden, als bis jetzt gelaubt der HoBao Hyper st.

      ich bin heute eig, auch dort hin, um den hyper mit zu nehmen, doch denkste, als mein dad, plötzlich ein kleines gespräch mitm achim (hdv) hatte, wusst ich nicht was wie vorhatten, als er dann noch aus nem eck en gaaaaaaanz neu frisch gelieferte noch frisch verpackten kartoon holte wusst ich garnichts mehr, ausen stand was drauf mit TEAM LOSI kannt ich ja hehe.

      als er plötzlich offen war, meinte er hopla das is ja was hübsches, und zum vorschein kam TEAM LOSI MMMUUUGGGGGGYYY !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      ich dachte erst ok, hobao, oder muggy, er stand ja niergens auf meiner liste, hab mich nieeee großartig für den interssiert, toll en nachfolger von meim lst, ok ist man ja nie großartig begeisterd, wenn was neues raus kommt und man den alten scheiß hat, und auserdem war ich immer der meinung das is en Monster truck, sieht ja i-wie überall dannach aus, aber dort im laden, sah ich ihn schon durch die kurven fliegen, in springen, und rasen!!! bisschen viel gefühlsgedudle usw. naja.

      aber als mein HDV mir den auspackte und sagte "wie wärs den mit dem" da viel ich von den socken, und um euch ihn jetzt nicht länger vorzu enthalten und ich jetzt endlch wieder zu meiner "franzi" "insider" kann poste ich jetzt ein paar bilder ;) schaut ihn euch an uns sagt was ihr so von ihm haltet, und ob ich nicht doch ein vehlkauf gemacht habe. !!! danke schonmal !!!

      MFG BASTIIIIII

      sooooooo noch isr zuuuuu !!! hehe



      daaaaaaa isr jaaaaaaaaaaa !!!!!!!!!!!!!!!!! *freu*

      ps: sry wenn das en bisschen kindisch is, aber ihr kennt das sicherlich auch, DAS Gefühl!!!













      und en HIGHLIGHT gibts natürlich au, :P

      sooooooo hoff euch gefällt was ihr da gesehen habt, würd mich seeeeeeehr über eure meinungen freuen !!!!!!



      MoDeLlBaUeR SiNd nEtTe lEuTe =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „JonnyGD“ ()

      Sers,

      also wie schon in ICQ gesagt:
      GENIALES TEIL was du dir da jetzt überraschenderweise gegönnt hast :thumbup: :thumbup: :thumbup:

      Bin schon gespannt, den mal "live" zu sehn, vllt ja schon nächste Woche beim Einfahren :)

      GRATULATION auf jedenfall zum Kauf, mit dem wirste bestimmt viel Freude haben :thumbsup:

      MfG Jonas

      Ps: Jetzt muss ich aber aufpassen, dass ich net bald der langsamste bin :D Oder bin ich das schon? :D
      vor gerademal 9 std hast mir noch von deinem Hobao erzählt, und jetzt SOOOOO was?


      TOOOOOOTAL Genial!!!!!

      bist jetzt sogar deiner "marke" treu geblieben, aber spätestens nächstes jahr musst fremd gehen^^

      Gratulier dir noch herzlich zum "Kind", hast GUUUUUUT gemacht!

      :habenwill:

      Gruß

      vom "neidischen" Fabi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „FabiGD“ ()

      Hi

      buahh geiles teil der Muggy, hat mir schon immer gefallen das Teil
      Wird sicher tierisch abgehen :D davon bin ich überzeugt
      Bin gespannt auf deine Fahrberichte

      Mfg Marius
      Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil:
      Member bei >> B.I.G Swiss
      Tuning von >> DDM Racing
      AMS xtreme tuning GmbH
      daaaaaaaaaa bin ich aber gott froh das er euch gefällt!!!

      kanns schon garnich mehr abwarten ihn endlich anzuwerfen !!!

      weiß nich ob ich das bis montag aushalte, vllt. find mr noch en früheren termin !!!!!!!!!!!!!!!! bin schon voll hippelig !! :P :P :P

      ja wer weiß jonny wer weiß, man wird sehn wer langsamer is, es gibt bestimmt noch einen nach dir :D :D

      ohhhhhhja fabi !!! da hast wohl rechtm hffl. klappts mit dem von anfang an, ohne aussetzer bin schon echt gespannt!!!

      du bist dir der sache aber sicher, aber hast schon recht hab heut schon mit meim hdv en deal gemacht zwecks FG !!!

      *freude*

      danke schonmal freu mich echt riesig !!! :love:
      MoDeLlBaUeR SiNd nEtTe lEuTe =)
      ui ui ui wenn das mal nix is :)

      ich hab so das gefühl dass unser nächstes treffen A blad und B 100% auf ner strecke sein muss :thumbsup: :thumbsup:
      bin echt total gespannt wie der so geht, aber sieht klasse aus :)

      greetz und herzlichen glückwunsch von striker, hehe

      ps: FG fg FG ? was hör ich da hehe hört sich ja krass an, holt sich n neues auto und macht beim kauf n deal fürs nächste hehe :thumbup:
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      hehe danke danke danke, ich freu mich auch wie ein honigkuchenkind !!!!!!!!!!!!

      bin so happy...

      *totlach* ja logo, und gruppenrabat bekommen wir auch noch, also wer en FG will, bitte melden, wir sind schon 2 gel fabiii !!! hehe

      ich werde jede gleinichkeit berichten :P

      isch dein kumpel au im forum ?!?! könntsest mir den mal bekannt machen :) :) :), vllt. kann er mir ja en paar tipps geben, oder vorschläge...

      danke schonmal

      greece basti !!!!
      MoDeLlBaUeR SiNd nEtTe lEuTe =)
      soooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!

      zu fabis leid :P :) konnt ichs heut nicht aushalten, mein baby (franzi) raus zu holn... SRY FABI !!!!

      doch mir wärs evt. lieber gewesen ich hätte gewartet.

      ich weiß das das einfahren das wichtigste ist, um ein top auto zu bekommen, doch es gibt nichts schlimmeres als das einfahrn, hab jetzt bestimmt 1liter durchgeholzt, und hab noch nichts eingestellt, weiß net ob das so gut is, hab jetzt versucht ihn so so langsam hochzu bringen, erst mal eine tankfüllung leer durchlaufen lassen, und dann mit der drehzahl immer weiter hoch, jetzt gegen ende, bin ich die straße, schon einige male hoch und runter.

      bin glaub nich der geborene einsteller :P :( ich hoff ich mach das richtig, könnt ihr mir evt. noch en paar tipps geben ??!?! :) :) :)

      morgen gehts jetzt ans einstelln, lsn magerer machen, sowie hsn ebenfalls, ich kanns garnet abwarten bis ich endlich durchblasen kann, bis alles geht.

      hoff das ´geht jetzt noch voll schnell.

      ach und noch ne frage, weiß jemand wo ich die deutsche betreibsanleitung fürn muggy herbekommt ?!?! ?( :D :thumbsup: ich kanns zwar englisch is aber zu anstengend :P :P :P hehe
      MoDeLlBaUeR SiNd nEtTe lEuTe =)
      sooooooooooooo !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      heute war ein wunnnnnnnnnnderschöner tag !!!! das wetter top, das essen :P hehe und so weiter.

      und vorallem meine franzi ging top, und dabei ein ganz großes :thx: an FABI !!!!!!!!!!!!!!!! fand ich echt hammer geil, dass du heut, obwohl dein bro b-day hatte, mir zur seite standst !!! fand ich echt hammer geil von dir !!! und das ergebniss kann sich ja auch sehn lassen. franzi geht ab wie schnizel !!!!!!!!! :goil:

      der motor ist ja eig. fast der selbe wie in meim lst. nur der muggy is um gut 500g leichter, (nachdem ich es gerade nachgeschlagen hab) dachte eig. 1kg doch es waren tatsächlich "nur" 500g.

      aufjedenfall ist es ein gigantischer unterschied, zu meim großen!!!

      aber der unterschied ist fenomenal.

      :laola:

      Ps: vids sowie bilder folgen, schnellstens :banger: !!!
      MoDeLlBaUeR SiNd nEtTe lEuTe =)
      Naentlich ein Muggy!

      Ist echt ein spitzen Auto und ich denke besser als der HoBoa. Wobei ich steh auch mehr auf die Monsterfraktion. Nur was ist ein Muggy denn? Monster oder Truggy, ich würd sagen was dazwischen. Was haste den gezahlt wenn es eine Alternative für den Hyper war? Ich freu mich schon auf das erste Vid! willst du damit auch bashen gehn oder nur auf die Strecke. Denn ersteres würde mich ernorm interresiern, was der denn so aushält.

      Mfg

      Basher92

      PS: :habenwill:
      :servus:

      gerngeschehen, hat mir ja auch sehr viel Spaß gemacht!

      ein echt geniales Teil hast dir da "erwettet" :top:

      ...und Leistung hat er ja echt im Überfluss, wie er bereits jetzt abzieht,
      morgen hoffentlich noch die Feinjustierung, dann kann das Race-WE kommen.

      :habenwill:

      Gruß Fabi
      @ Basher92 ja da sind sich glub nichtmal die von team losi einig, was es den nun ist ^^, denn wie überall druaf steht nenen sie ihn Monster truck, jedoch wäre das ein ziemlich misslungener, da ich ja ein echten monstertruck von denen hab den lst.

      deswegen glaub ich ist es eine mischung, sie nenen ihn auch HYBRID, also eine mischung sozusagen. hoffe konnt dir das beantworten. gezahlt hab ich für das prachtstück, bei meim HDV

      660€ anstatt 760€ also bin eig. recht zufrieden, mit der entscheidung, glaube hab das richtige gemacht !!! :)

      @ Fabi dann bin ich aber froh, hab mir schon vorwürfe gemacht. sagen wir mal so wenn mal nix zum fahren hasch bekommt franzi :laola: (ist das was) :thumbsup:

      ja die nächste wette kommt !!!

      ja ich bete jetzt schon das das wetter wenigstens morgen noch hebt, und nätürlich nächstes we :banger: :banger: :banger: dann gehts ab !!!

      hoff das mit morgen klappt !!!

      :thx: :thx: :thx: danke das er euch so gut gefällt, hier noch mal en paar bildchen, (wo er noch sauber is) und vorallem fertig bestückt, mit kleberchen, und hilfsmittel :P





























      MoDeLlBaUeR SiNd nEtTe lEuTe =)
      hm gute frage, warum der billiger is, is halt ebay. bei meim hdv kann ich kommen wann ich will und egal was is, und ich mein er hat mir noch 2 glühkerzen dazu gegeben. umsonst, aber er verdienst bestimmt trozdem au was.

      ja logo, wenns wetter morgen gut wird, folgen die ertsen vids.

      aber vorserstmal nur on-road :P :P :P muss noch en bisschen geschont werden VORERST :D

      also bete mal das das wetter gut wird, dann gibts auch top vids.
      MoDeLlBaUeR SiNd nEtTe lEuTe =)