basti2789 --> Team Losi Muggy

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      :stop: nur keine panik...

      der war nach dem trail parkur nur bisschen "beansprucht" und vermutlich auch bisschen wärmer wie normal

      den könn mer im laufe der woche mal auf die neue kerze perfekt einstellen.

      aber der ging heut schon ordentlich, also auf der Strecke extrem derb.... :top: :goil:

      Gruß Fabi
      ich hoffe du behältst da recht !!!
      mich kotzt es einfach nur an das die karren einfach so anfällig sin, und am meisten kotzt es mich an mim FG, das der nich lief, hatte echt gedacht die dinger bringste nich zum sterben, ich hoff echt der läuft bald wieder, und vorallem würd mich intressieren was am sack is, so wie mir ja schon striker sagte denkt er das es die Zündkerze is, (wo ich ja auch der meinung bin)

      also bin gespannt was wann die dinger endlich wieder laufen nach dem harten tag !!!
      vorallem wie ich mei franzile wieder sauber bekomm *HEUL*
      MoDeLlBaUeR SiNd nEtTe lEuTe =)
      dir gefällt das bild wohl, kann das sein ?!?!

      macht dich wohl an. hmmmm :ele:

      hehe wenn mir ne neue zünkerze zur verfügung stellst, gerne, reicht auch die vom "bobbl" (opel)

      neue bilder kommen!!! kollege jonas schickt schon nur dauert halt bei dem seim computer kein wunder, da braucht alles a weng länger, au sei gschäfft. :aetsch:
      MoDeLlBaUeR SiNd nEtTe lEuTe =)

      basti2789 schrieb:

      neue bilder kommen!!! kollege jonas schickt schon nur dauert halt bei dem seim computer kein wunder, da braucht alles a weng länger, au sei gschäfft. :aetsch:


      Sers,

      das liegt doch nur an deinem PC :motz:

      Aber dir schick ich noch einmal was :aetsch:

      Kann mich sonst nur dem Fabi anschließen, das wird schon wieder mit deinem Motor...
      Ne Os A5 hätt ich für dich, also wenn du die brauchst, meld dich 8)

      MfG Jonas

      (der deinen Muggy gestern auf der Strecke richtig gut fand :thumbsup: )
      soooo heut war ja wieder ein genialer tag zum fahrn auch wenn sonntag war :banger: hehe
      meine befürchtungen haben sich nicht weiter erfüllt, zu meinem glück,
      und da ja 2 experten vor ort waren :lol: :lol: :lol: nicht war heinrichs
      hat alles gepasst, franzi lief wie ne eins, und noch besser !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      also durchatmen !!!
      MoDeLlBaUeR SiNd nEtTe lEuTe =)
      so dann gibts mal neues von "franzi" ;)
      hab da in zusammenarbeit mit dem TOP Fein MECHATRONIKER und dem WG besucher, eine kleinigkeit zusammengepfuscht,
      naja nach längerem hin und her und freudensprünge das ich das bis jetzt nicht davon bekannte airbrushset, benutzen wollte. is es dann nichts geworden und wir sind auf normale BMW lackfarbe umgestiegen hehe ^^
      es wurde dann aus dem genialen plexiglas das der fabi mitgebracht hat, ein spritzschutz gebastellt !!!! man kanns vllt. erkennen, (mit jonas billig cam ) (späßle)
      also schauts euch an und sagt was ihr von dem mechatroniker+schüler pfusch haltet :lol: :lol: :lol:

      diskusionen am Arbeitsplatz

      schicht im schacht, war wohl nix :(

      dann sind wir umgestiegen

      und so siehts dann aus, bisschen verwakelt, aber junior heinrich kann nich stil sein, er war zuuu neidisch !!!! :lol:
      also was sagt ihr nach dem was ihr erkennen könnt, als info wir brauchten insgesammt 3 stunden !!! ;)
      MoDeLlBaUeR SiNd nEtTe lEuTe =)
      :goil: :goil: :habenwill: :respekt:

      haben wir doch echt TOP hinbekommen^^ :anstossen:

      des mit den Bildern muss der WG´ler aber noch übern^^

      Gruß Fabi

      Edit: zum Glück hast du die andere Seite noch nicht gezeigt^^ ( hast da mittlerweile noch was dran gemacht?)
      Sers,

      also auch wenn du es mir vor Ort nicht glauben wolltest,
      ich find das echt :top: und einfach nur :goil:

      Den Zweck erfüllt es auf jedenfall, und aussehen tut es auch noch gut!
      Also, was willst du mehr?!

      Ach ja, zu dem hier:

      als info wir brauchten insgesammt 3 stunden !!!


      Dazu muss gesagt werden:
      In den 3 Stunden ham wer mehr gelacht und mehr Spaß gehabt wie dass wir gearbeitet haben.
      Außerdem hamm wer in der Zeit ja auch noch den leckeren Apfelstrudel gegessen, an dieser Stelle ncohmal :thx:

      Hätt ich nen Muggy wäre bei mir auch ein großer :habenwill: - Faktor :lol:

      Aber schlussendlich muss ich sagen:
      Das ham wer doch richtig FEIN hinbekommen :anstossen:

      Jetzt müssen nur mal noch Berichte vom :auto: folgen, ob es denn auch was gebracht hat ;)

      MfG Jonas

      Ps: Das mit den Bildern wollte heut echt i-wie nicht klappen...
      War selber enttäuscht, als ich die Bilder sah.. die Bildqualität war in der Tat schonmal besser... :ka:
      *GRRRRRRRRRRRRRRR*
      i-wie hab ich das gefühl du/ihr wollt mich heut zum ausflippen bringen kann das sein !??!

      ja gut, durch das gealache von euch, kam der ernst das es gut war nicht wirklich zum vorschein, war vllt. auch nur einbildung. haha !!! :motz:

      naja aber ich denk ihr fandet es schon gut, und ein kleines bisschen habenwill wollt ihr dohc auch !!! *LACH*
      ja und physik haben wir ja auch noch gemacht :P hehe

      also ich hoff das geht morgen weiter ;)
      mit unserm nächsten projekt hehe *freu*

      @ fabi: ich lackier heut glaub no *GRRR*
      MoDeLlBaUeR SiNd nEtTe lEuTe =)
      Oha, sieht ja schonmal schick aus, aber ich weiss nicht, ob das von der Höhe her reicht !? Kommt da das ganze Wasser nicht drüber rein?
      Der Brnigts aber auch nur zusammen mit der karo oder ?
      Die farbliche Gestanltung ist schön geworden ;)

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!
      ja schon das bringt es nur wenn die karro drauf ist, nun gut ich fahr ja nicht im tiefsten wasser, es soll halt den herumfliegenden dreck auffangen !!!, das der sich nicht in die spalten reinsetzt.
      danke danke, wollten es eig. orange, und in der mitte gelb machen, aber es hat nicht ganz sooo geklappt :P muhaha
      MoDeLlBaUeR SiNd nEtTe lEuTe =)