savage x ss

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      hi leute ich habe heir mal n video vom savage x ss gefunden und
      dieses video hat mich auch auf die idee gebracht ein neues auto zu
      holen >> savage x ss

      deshalb werde ich gleich in der kategorie hpi ein paer fragen an euch savage fahrer stellen, bezüglich zubehör usw.



      ps: hier ist der link zum video ^^ myvideo.de/watch/1179057

      mfg F-maxx 8) 8)

      FabiGD schrieb:

      .....eigentlich nur den richtigen Reifensatz und die richtige Schanze.


      sieht aber genial aus,

      @Striker/Doggy, beim nächsten Treffen mach mer das auch^^

      ich opfer sogar meinen Savage

      Gruß Fabi
      uiuiui dann stell ich die rampe zu verfügung ;)
      und wir beide unsere vid cams hehe

      greetz striker

      ps: das is echt der hammer wie der savy in der luft reagiert, mit meinen bonz ist da absolut nichts von zumerken, haben halt kaum masse
      was ja normal ganz gut ist, nur beim jumpen eben nicht, sieht man auch auf der treffen dvd da fetzt ich einfach voll über sone welle schanz und mich überschlägts troz vollgas in der luft nach vorne ( ja ich weiß bremsen und dann nen
      frontflip aber wenn man in der luft ist, gasgibt und man merk es tut sich nichts hat man oft nicht die zeit dann die andere variante zuwählen ^^)
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      tach

      muss da Stefan 1 zustimmen... das war kein x ss ... das video ist um einiges älter aber trotzdem verdammt geil und da ist nen .30 iger motor drin ;)

      wenn ihr solche jumps macht/probiert ... unbedingt vids machen :)
      gruß

      ...bleibt da mit dem FG steckn, wo andere nicht hinkommen...
      Und der springt nicht erst seit gestern. Der macht ds echt gut. Der landet fast immer auf allen 4 Rädern. Ok wir wissen nicht, wie viel Querlenker er bei dem Video geschrottet hat ;)

      Aber geile Stunts die der da macht .. :respekt:

      Grüßeeeee
      Zitate von Walter Röhrl:
      "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern"
      "Gute Autofahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe"

      FG Stadium Beetle Tagebuch
      Video: Big Beetle und Nladas beim bashen

      Also das Video kenn ich auch schon länger aber totzdem immer wieder beindruckend! Der Jung kann das aber auch, selbst die die er nicht so trifft rettet er noch :respekt:

      Jaja, da lob ich mir die guten alten GT1 Reifen! Die wiegen noch was! Sind sehr gute Reifen zum springen!
      Wenn der Fabi sein Savy schrottet möchte ich unbedingt ein Video davon!!!

      Greez