Bilder Hyperlinks seit dem Update alle weg

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Bilder Hyperlinks seit dem Update alle weg

      Liebe Modellsportfreunde, :servus:
      Sicherlich ist es den einem oder anderen aufgefallen,dass sehr viele Bilder aus diversen treads sowie meiner „how to“ guides seit dem Serverumzug auf Rätzelhafterweise verschwunden sind,das ist nicht nur sehr ärgerlich für all jene die daraus etwas lernen wollen,sondern Zeitgleich auch für mich als Author diverser Bauberichte und Tagebücher. :wand:

      Ich habe seither weder die Projekte aktualisiert noch diverse neue vorgestellt,weil es ohne die Ersichtlichen Bilder von meiner Sicht aus weder Sinn noch Freude macht…
      Vielleicht stehe ich mit meiner Meinung das hier gaaaaaaanz dringend etwas passieren muss nicht alleine da,andernfalls wird dieses Forum wie viele andere zu einem tristen nichtssagenden „lost place“ mutieren…
      Einige andere und ich haben sehr viel Zeit und Leidenschaft in dieses Board gesteckt um es 2021 wiederzubeleben ,so wäre all die Mühe für die Katz.. :ka:


      Viele Grüße, Euer V1