esc kaputt?

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      esc kaputt?

      Hallo,
      Ich habe ein kleines Problem mit meinem rc car. Ich habe mir neulich gebraucht ein hsp flying fish gekauft. Bei dem war dann der Akku kaputt und ich habe mir von Gens ace 5500mah bashing lipos geholt als ich dann zum ersten mal fuhr ließ er nach ca. 2min mit Geschwindigkeit nach und blieb stehen. Ich hab kurz gewartet und dann ging es wieder für 5 Minuten. Dann blieb er wieder stehen und so weiter. Als esc hab ich so einen blauen billig esc mit 120A und Lüfter, als Motor irgendeinen von Carson und als Fernsteuerung und Empfänger was von turbo racing.

      Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiter helfen
      MFG
      Hallo 5NoNAME,

      ich kann mich Emsland-RC nur anschließen, solange wir nichts genaueres von der Elektronik wissen, kann man dir schlecht helfen.
      Mach doch bitte ein paar Fotos von der Elektronik oder suche heraus um welchen Relger es sich handelt.
      So wie es für mich klingt, überhitzt der Regler an dem LiPo. Eventuell ist der LiPo ein 3s und der Regler kann nur 2s, das ist alles nur Vermutung, daher bräuchten wir etwas mehr Infos. :)

      Grüße Streisnd