Nach einigen Jahren Pause wegen Auswanderung nun wieder aktiv

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Nach einigen Jahren Pause wegen Auswanderung nun wieder aktiv

      Die letzten Jahre standen meine Grossen, wegen Zeitmangel, fast nur im Regal oder waren in Kartons verpackt.

      Soll sich aber wieder aendern. Im Moment bin ich an der Bestandsaufnahme, was welches Modell benoetigt und endlich auch mal meine Ersatzteile, die bisher immer in Kartons waren, endlich mal in ein Regal zu packen. Teilweise Dinge mehrfach gekauft oder ersteigert, weil ich nicht wusste, dass ich es schon habe. Geht deswegen auch gleich nochmals in den Baumarkt, brauche mehr Regalboeden

      Trifft sich auch ganz gut, dass Black Friday vor der Tuer steht und viele Haendler gerade Angebote haben.

      Meine Warenkorb bei DDM und RovanRC fuellen sich gerade. :D

      Da ich etwas aus dem Markt raus gewesen bin, weiss jemand wie der Status der Firma HPI ist, hab gesehen, dass Carson den jetzt auch anbietet, scheint aber ein KM zu sein?


      So standen sie bisher, bin ich gerade dabei, neu zu organisieren




      Materiallager











      Akkus nach mehreren Jahren wieder laden





      Zwischendurch einzelne Fahrten gemacht.
      Da lebte ich noch in Kalifornien, traumhafte Bedingungen zum Fahren


      hier gibts am Ende des Videos noch etwas Wueste


      Bashen mit 1zu1 Modellen


      und letzten Winter im Garten nach ueber einen Jahr Pause und mit steifen Fingern.




      VG aus den USA
      Holger
      1 x LOSI 5iveT, 2 x LOSI DBXL, 1 x HPI Baja 5b SS, 1 x HPI Baja 5b 2.0, 1 x HPI Baja 5T, 1x Rovan Baja 5b, KM Baja 5b
      1 x FG Monster Beetle 2WD, 1 x FG Monster Beetle 4WD, 1 x FG Baja 4WD, 1 x FG Stadium Truck 4WD, 1x FG Sportsline Porsche 4WD
      einige Helis und eine Carrera Digital 124
      Hey Holger,Mensch Toll das du wieder hier zurück bist,allmählich füllt sich das Forum wie zu alten Zeiten mit leben wieder :anstossen: HPI ist seit wenigen Monaten zurück…Das ganze läuft aber nur langsam an… geile Sammlung und dieFahrspots sind ein Traum!!!!

      Wenn ich meine Lizenz endlich mal zu Ende habe und mal ein leg zu deiner neuen Heimat habe,statte ich dir mal ein Kurzbesuch,das muss ich mir echt mal in live geben :super:
      Hi, danke dir.

      Kalifornien war landschaftlich zum Fahren schon super. Im Moment haengen wir halt noch beruflich in Indiana fest aber danach gehts dann wieder in einen Bundesstaat ohne Winter, vermutlich West-Texas, das ist dann auch touristisch interessanter.
      Indiana ist da ein wenig langweilig.

      Und eben noch Holz fuer meine Regale geholt, dass ich da noch ein wenig Ordnung rein bekomme.


      Die zweite Heimat



      ein Brett mit einer Macke gefunden, nachgefragt und direkt fuer die Haelfte des Preises bekommen. Love it. Das freut den Schwaben.
      1 x LOSI 5iveT, 2 x LOSI DBXL, 1 x HPI Baja 5b SS, 1 x HPI Baja 5b 2.0, 1 x HPI Baja 5T, 1x Rovan Baja 5b, KM Baja 5b
      1 x FG Monster Beetle 2WD, 1 x FG Monster Beetle 4WD, 1 x FG Baja 4WD, 1 x FG Stadium Truck 4WD, 1x FG Sportsline Porsche 4WD
      einige Helis und eine Carrera Digital 124