Der hätte mal lieber V-Ones Anleitung gelesen

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Ich schaue es mir nachher in Ruhe mal an..
      Dennoch fasse ich die Überschrift als Lob an und möchte mich Herzlich dafür bedanken :thx: :anstossen:

      Natürlich bin auch Ich nicht "Allwissend" und vermag mich auch nicht als solches zu bezeichnen,denn es wird IMMER einen versierteren geben und auch mein Fachbezogenen Kenntnis Stand wird sich Hoffentlich mit weiteren Erfahrungen mir der Zeit auch noch nweiter steigern, dennoch verfasse ich solche Guides nach besten Wissen und Gewissen in der Absicht weniger versierte mit Modellsportler das Hobby etwas zu erleichtern und die Freude daran Möglichst zu steigern!
      So,ich habe mir diesen Geistigen Durchfall nun komplett angeschaut.

      Traurig wie Jemand mit einem Augenscheinlichen Niveau einer durchgebrannten Glühbirne dermaßen viele Anhänger findet,allem Anschein nach gebärt sich mitten unserer Gesellschaft zusätzlich zum Allseits beliebten "Geiz ist geil" wohl "Dämlichkeit ist geil" ..Anders ist mir die Unsumme dessen Abonnenten leider nicht rational zu erklären.
      Ich hatte bereits dank Youtube Logarithmus bereits den einen oder anderen Modellbau bezogenen Video des entsprechenden Kanals zu Gesicht bekommen und hatte daraufhin unter den Einstellungen weitere Vorschläge seines Kanals Erfolgreich ausgemustert.

      Um Meinungsfreiheit in öffentlichen Medien zu veräußern ,sollte man zumindest einen Mindestmaß an Intellekt besitzen , um überhaupt die geistige Leistung zu haben eine zu bilden.

      Fazit: Modellbau Asi TV deluxe :duden: :thumbdown:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „voneboy“ ()

      Harte Nummer :D

      Allerdings scheint der Kanal auf sowas ausgelegt zu sein und mit 1Mio Abonennten macht er wohl irgendwas richtig ^^

      AUch wenn das stark Ansichtssache ist
      Traxxas Revo 2.5R (Brushless Umbau)
      FG Monstertruck 2WD (G295+JetPro)
      FG Monstertruck 4WD WB535 (Castle 2028@8S)
      Losi 5ive-T (ZTW Beast@10S)
      HPI Baja 5b (G320 + S.H. Customs pipe)
      Kyosho Mad Force Kruiser VE
      HPI Savage X 4.6

      FG Chris schrieb:

      ch finde es halt schade, dass die Nitros als "unspaßig" und "schlecht" abgestempelt werden.
      Der Wagen war keineswegs eingelaufen, außer der sponsorende Shop hat das gemacht



      Nicht bloss du!!! Vor allen..Der Hobao ist gewiss kein schlechtes Fahrzeug.Es grenzt eigentlich an Rufmord..
      Tja was will man machen,es gibt zuviele Johnie Doofs auf dieser Welt,alles was ich dem entgegen wirken kann,ist nun vermehrt versuchen im Youtube videos von gut laufenden Nitros zu zeigen und weiterhin informatives zu dem Thema zu schreiben..