Einführung Drei-Post Regelung?

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Einführung Drei-Post Regelung?

      Hallo zusammen,

      mir ist aufgefallen, wir haben hier viele neue Anmeldungen im Board, allerdings ohne großen Interaktionsgewinn.
      Aus anderen Foren kenne ich es z. B. das man Zugriffsrechte auf Bilder erst mit dem absenden, des dritten Posts erlangt.

      Was haltet ihr von so einer Idee oder findet ihr es Unsinn? Ich freue mich auf rege Diskussion :thumbsup:

      Bis dahin
      mFG Chris
      Vermute um die 95% sind reine spamaccounts...noch vorgestern früh habe ich einiges löschen müssen..Für den Rest fehlen mir die Rechte wie du weisst, da sind mir die Hände gebunden..
      Genauso wie die Tatsache das im Bootssektor zuerst die alten statt aktuellen Treads erscheinen und als Moderator noch "Doggy" eingetragen ist..Da müsste Patrick ran,nur von Ihm hört und liest man nichts mehr.

      Ich wäre sogar dafür ,das wenn diese nicht innerhalb von Zeit "X" sich hier vorstellen ,rausgeckickt werden..Aber Nunja,mir sind die Hände gebunden...
      Ich hätte gern hier ediniges Anders...Auch was die Bereiche angeht fehlen Rubriken