Robbe Blue Marine

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Große Klasse dein Video :respekt:

Prinzipiell wird der Derzeit bei ein höheres Mass an Gas als im zweiten Video gezeigt wird dadurch generiert , dass die Welle nicht wie bei den aktuellen Monos einen leichten Asymmetrischen Versatz aufweist.Dieses jedoch kann man ungemein mittels Finnen abmildern ,diese wurden von emsland-Rc wie im Video bereits erwähnt bereits geordert und bahnen definitiv den Weg zum nächsten großen performance step frei.
      Was noch Zusätzlich erwähnt werden sollte,trotz häufige Teillast,gab es kein Temperaturanstieg an Regler und Motor,wenn ich mich richtig entsinne lag die Temperatur bei max.3°C über Umgebungstemperatur.Der Dreher am Ende war Treibgut oder einen dicken Fisch verschuldet..However,das ist erst der Anfang,da steckt noch einiges an Potential !!!

Leute,ich habe 3 Saisons gebraucht um meine HPR abzustimmen ,gut Ding braucht Weile !!!Also bleibt dran!!! :anstossen: