1/10 RC Castrol Honda Civic VTI FF-03 Chassis

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      1/10 RC Castrol Honda Civic VTI FF-03 Chassis

      Das hier ist mein Liebling, da ich dieses Fahrzeug in echt Fahre.

      Ist in der gleichen Farbe Lackiert.

      FF-03 Chassis mit anderen Stoßdämpfern
      Bilder
      • IMG_6781.JPG

        129,48 kB, 1.334×750, 150 mal angesehen
      • IMG_0196.JPG

        161,3 kB, 750×1.334, 142 mal angesehen
      Waaaaaaaaaas lese ich hier?
      Mensch du wirst mir immer sympatischer,Ich habe auch so einen in der Garage stehen ,gibt nichts über Civic Eg :love:





      Wenn ich mich recht entsinne kommst du aus Berlin , mein bester Freund wohnt dort, würde mich nicht wundern wenn man den einen oder anderen gemeinsamen Bekannten aus der Hondaszene hat :whistling:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „voneboy“ ()

      Unfassbar das glaub ich jetzt nicht, das ist so ein Krasser Zufall :-)))))))

      Ich besitze meinen Seit 14 Jahren, ne ich komm nicht aus Berlin sondern aus Nürnberg.

      Aber war früher auf allen Honda Treffen in Deutschland unterwegs.

      Mein absolutes Baby mein Honda und auch jede menge daran gemacht.

      Jetzt weis ich wieso wir uns so gut verstehen :-))))))
      Aber sowas von :D :anstossen:
      Ich besitze meinen seit 2007,also habe ich Ihn wohl ungefähr zu gleichen Zeit bekommen :saint:
      Damals ein Häufchen Elend mit mehr Mängeln als Bauteile,jedoch komplett Serie..Tja und dann wollte man dies,man wollte jenes und,mhhh man ist noch immer nicht durch!!! 8o
      Nürnberg..Upps.. Dein Civic kenne ich seit Jahren, habe einige Bilder auf meinen Rechner von Ihm ,eines der schönsten Deutschlands, schön nicht dezent, so wie ich es liebe <3
      Da ist definitiv jede Menge bei dir gemacht , da steckt Liebe drin :)
      Mensch ist ja genial :goil:
      Schade das wir so weit entfernt wohnen ,habe bisher nie jemand getroffen der durch Zufall exakt meine Hobbys hat, Civic eg & RC ..Das reimt sich ,deshalb muss das gut sein :respekt:
      Oh ja wir müssen uns glaub ich unbedingt mal treffen, wenn es die Zeiten wieder zulassen :) das ist so unfassbar.

      Ich hab meinen Anfang 2007 gekauft. :-)))))
      Ja so war es bei mir auch echt übelst gepfuscht, ja wie jeder Tuner, ein bisschen hier ein bisschen dort, mehr Leistung usw und am Schluss ist kaum Kohle da gewesen :)

      Damals war man noch Schrauber nicht wie heute, fertiges Auto kaufen wo alles schon gemacht ist.
      Stimmt reimt sich :)

      Meiner ist mittlerweile etwas in die Jahre gekommen (Rost an einigen kleinen Stellen) und eine Lackierung wäre nötig, da ich sehr wenig Zeit beruflich hatte, dieses Jahr wird aber wieder einiges gemacht, das er wieder hübscher da steht. :-))))

      Sau cool :)

      Deiner sieht so Nice aus, respekt geile Farbkombi und Mega schön :-))))
      Definitiv !!

      Bei mir war es Anfangs bald ein Wettlauf gegen den Schrottplatz, irgendwann war irgendwie 80% des Autos "Neu" :lol:

      Tja, Autos aus der Cornflakes Packung eben.. Ich habe an den neueren aber auch nicht so wirklich Spaß,nicht meine Welt..Civic Eg ist mit nichts anderem Vergleichbar, entweder man hasst Ihn oder man liebt Ihn ,was dazwischen gibts es da wohl nicht.. Sohnemann und Ich lieben Ihn

      Vielen Dank,freut mich das er dir gefällt, das Grün ist die Pearl version von Lime green (3 Schicht) und das Schwarz denke ich mal das gleiche wie bei dir "Glanzschwarz"

      Kannst mir ja gern mal per PN deine Whatsapp geben wenn du möchtest ;)
      Ja da hast du vollkommen recht :) Meiner war zum Glück nicht so schlecht in Schuss, entweder man Liebt oder hasst ihn, ich hab meinem Sohn versprochen das er ihn bekommt sobald er seinen Führerschein hat und er hat sich so sehr gefreut. Er hat schon viel mit mir geschraubt und wir haben viele Kilometer darin verbracht :)
      Meins ist Sunset Orange Pearl 3 Schicht Lack und das Schwarz ist Night Hawk Black Pearl, schimmert in der Sonne Blau :)

      Jackdanie1s1984 schrieb:

      Unfassbar das glaub ich jetzt nicht, das ist so ein Krasser Zufall :-)))))))

      Ich besitze meinen Seit 14 Jahren, ne ich komm nicht aus Berlin sondern aus Nürnberg.

      Aber war früher auf allen Honda Treffen in Deutschland unterwegs.

      Mein absolutes Baby mein Honda und auch jede menge daran gemacht.

      Jetzt weis ich wieso wir uns so gut verstehen :-))))))


      Witzig, ich bin aus dem Landkreis Ansbach. Nach Nürnberg sind es ne halbe Stunde