Bilder an Beiträge anfügen

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Bilder an Beiträge anfügen

      Tag,

      habs dem Striker(Chef) schon per ICQ vorgeschlagen.

      Würde es top finden wenn man wie auch in anderen Foren an seine Beiträge Bilder ( bis max 200kb) anfägen kann.

      diese Option hätte den Vorteil, dass die Bilder welche man immer an seine Beiträge anfägt , nicht mehr nach einem halben Jahr verschwunden sind ( beispiel wäre Imageshack.us)

      Wenn es möglich ist, und es nicht allzuviel Traffic beansprucht würd ich das ne tolle Verbesserung finden.

      Gruß Fabi
      ich würde es auch sehr sinnvoll finden - aber nur mit der bedingung, dass die bilder eine maximale auflösung von 800x600pixel haben :!:
      i finds nämlich immer blöd, wenn die bilder als erstes so riesig geladen und dann erst verkleinert werden.
      da gibt es ein sehr nützliches toll nams "imageresizer", das sich in das rechtsklick-menü einfügt:

      http://www.foto-freeware.de/microsoft-image-resizer.php
      hi zusammen,
      also find das auch ne ganz gute idee hehe ^^

      was damit allerdings zwangläufig steigt ist webspace den das forum benötig und traffic.
      ich habe mir überlegt google ads (also werbung) auf die forum startseite zulegen, ich weiß nicht ob das dann reicht etwas mehr webspace zu finanzieren aber helfen wird es bestimmt, dann wäre es denke ich machbar ein solches anhängen von bildern einzubinden.
      vllt aber da kann ich absolut nichts versprechen oder sonst was ist es sogar möglich, dass man die pix egal wie groß sie sind hochlädt und sie dann automatisch verkleinert werden auch 800x600. aber ich muss da mit meinem vater reden.

      greetz striker

      ps: was haltet ihr von der idee mit der werbung ?!
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      werbung is nie gut ;) bzw fast nie, hier im Forum schätz ich es, dass nicht andauernd pop-up-fenster aufgehen.

      die Bilder kann eigentlich jeder selber auf max 200kb und auf 800x600 pixel skalieren, das Tool wäre also nicht unbedingt nötig.

      Gruß Fabi
      Sers,

      also das ist echt en TOP VORSCHLAG!!!

      Und wenn wir dafür en bisschen Werbung auf der Startseite GANZ UNTEN ham, dann macht das ja auch net wirklich was aus...

      Man muss halt Opfer bringen :roll:

      MfG Jonas
      SOOO mit der neuen Software kamen neue möglichkeiten und es kamen 10 GB WEBSPACE von meinem vater 8) 8)
      find ich schomal sehr großzügig :) dankeschööööön !!

      es ist also jetzt möglich dateien anzuhängen. maximalgröße 200 kb ...
      und bitte überlegt was ihr hochladet, sonst ist der webspace ruckzuck voll und dann wars das mit dem uppen,
      das heißt aber nicht dass ihr jetzt nichts anhängen dürft, nur im äußersten notfall, nur eben etwas an den webspace danken ;)

      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      Sers,

      also ich find das neue Forum echt genial, aber das hab ich dir ja auch schon "en paar Mal" in ICQ geschrieben :thumbsup:

      Das mit den Dateien anhängen ist genialst, dass das jetzt auch ohne Werbung geht :thumbup:
      Hab ja schon zwei Bilder so hier reingestellt 8)

      Dass dein Vater uns hier mal geschwind 10 GB Webspace gibt, ist auch genial, von mir auch en FETTES DANKESCHÖN!

      Jetzt kann´s also so riiiichtig losgehn 8o

      MfG Jonas