Traxxas Rustler 2wd vordere Querlenker usw

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

    Traxxas Rustler 2wd vordere Querlenker usw

    Hallo, sind auf der Suche nach vorderen Querlenker, Spurstange. Denke RPM kommt nicht so in Frage. Also würde uns freuen aber original ist ausreichend. Leider habe ich gesehen das die Schraube vom Dämpfer oben auch krumm ist.
    Wer was hat bitte melden
    Gruß
    Bastian


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Traxxas Rustler 2wd vordere Querlenker usw

    [mention]voneboy [/mention] Danke, genau gerade eben bei Kleinanzeigen fündig geworden. Original Querlenker einstellbare Spurstange mit Originale Lenkstange.
    Ob wir auf Alu umsteigen muss ich mal schauen. Der Shop wäre trotzdem interessant.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk