basti2789 --> FG Beetle

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Nen Robin ^^ ^^
      Frag mal A-M-S an, die können dir vl. weiterhelfen
      a-m-s.ch/shopgeams/index.htm

      Grüüsss
      Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil:
      Member bei >> B.I.G Swiss
      Tuning von >> DDM Racing
      AMS xtreme tuning GmbH
      sooo gibt neuigkeiten !!!
      heute nett von der schule abgeholt worden vom fabi, dann ab nach gmünd zum copyshop zwecks shirt,
      dann weiter nach weinstadt !!!! da erstmal die dichtung fürn käfer besorgen wollen, haben die originale NOCH nicht bekommen, aber "kann" evt. bestellt werden !!!
      dann noch in 1-2 andre läden rein,
      ab nach gmünd
      zum MCd heinrichs eingeladen und heim und gedacht bisschen am käfer schrauben/putzen, dann wieder versucht das baby an zu machen *GRRRRRRR* dürft mal raten
      nicht angesprungen :banger: :banger: :banger:
      aber diesmal nicht locker gelassen und gezogen und gezogen, bis er wieder lief.
      haben jetzt beschlossen die dichtung zu bestellen und es dann wieder richtig gescheit machen, da wir glauben das durch die defekte dichtung einfach keine komprssion da is, bzw. die zu gering ist.
      MoDeLlBaUeR SiNd nEtTe lEuTe =)
      tag zusammen !!!!
      schon en weilchen her, dass es neuigkeiten vom alten herrn gibt !!!
      da gibt es eig. auch nicht viel zu erzählen, nach dem wir ja die dichtung eeeeendlich hatten,
      ist er ja mit müh und not angesprungen, nach ein paar tagen bin ich raus zum fahren, er lief, aber nicht gaaanz soo wie normal, er zickte ein bisschen.
      nach diesem fahren lief er bis heute nicht mehr an !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
      heute, am 28.Februar 2008, war ich daheim, im bett, (bin krank) ;) und dachte an diesen scheiß karren, da wir ihn diese woche eig. weg bringen wollten, hatte ich keine hoffnung mehr,
      als ich in keller ging, 2 gezogen hatte lief diese karre, wie wenn es das erste mal wäre!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      einfach so.
      also raus mit dem ding, und auf die terasse gestellt, und da brummt er gemütlich vor sich hin, er läuft jetzt seit einer halben stunde. !!! und läuft und läuft und läuft...
      als ich meim dad so eben angerufen habe, um ihm die frohe botschaft übermitteln wollte, sagte er, ja dann hat es sich ja doch gelohnt die schraube zu verdrehen... er weiß zwar genau so wenig wie ich was das für ne schraube war, aber es hat sich wohl gelohnt,
      vermutlich war es aber die schraube fürs gemisch !!!!
      glaubts mir oder nich, während ich hier schreibe, schnurrt das baby drausen wie ein kätzchen !!!!
      MoDeLlBaUeR SiNd nEtTe lEuTe =)
      Sers,

      na das sind doch mal richtig gute Nachrichten :banger:

      Freut mich echt für dich / euch, dass die "Katze jetzt wieder schnurrt" :D

      Dann war das "Tuning-Teil" doch nicht für die Vitrine :ele:
      Kannst ja mal den anderen auch noch zeigen ;)

      MfG Jonas
      :hm: :wacko:

      GANZ arg komisch, ich versteh den motor langsam nicht mehr,

      mal springt er an, dann wieder nicht, dann kurz, dann lang, dann *****

      Gruß Fabi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „FabiGD“ ()

      Ich hab da so eine Vermutung.
      Habe ich im Moment bei meinem Monster auch. Vielleicht ist bei deinem Vergaser die Drosselklappenwelle eingelaufen. Soll heißen die hat Spiel und zieht so Falschluft. Guck mal an beiden Seiten ob die Spiel hat. Vielleicht kommt ja mal Luft durch und dann wieder nicht! Ist der Vergaser trocken oder voller Sprit? Das würde auch die ständig wächselde Laune des Rasenlüfters erklären! Wenn nicht würd ich einfach mal den Vergaser zerlegen und reinigen. Ultraschall ist da ein Wundermittel!

      Mfg
      Lars