basti2789 --> FG Beetle

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      basti2789 --> FG Beetle

      sooooooooo hier gibts noch ein bisschen geschichte !!!
      hab euch da noch wen vorzustellen
      das ist ein CA. 15-17 jahre alter FG off-road beetle.
      ich kann euch nicht allzuviel über ihn sagen, was er an tuning parts drin hat, da es eben schon "etwas" älter is. aber eins weiß ich.
      das er ein tuning-reso dran hat hehe gel fabi und jonas ;) (insider).

      so also das ist der, darf ich vorstelln: OLDSCHOOL!!!









      das gefällt mir besonders gut !!! wie man im hintergund sieht: einmal unterm auto mein dad !!! ;) dem das ja eig. gehört *lol* (wer fährt dann wohl das auto) *lach* und davor, das große vorbild ;)


      so das wars mal fürs erste. bei fragen einfach melden! ;) :P
      MoDeLlBaUeR SiNd nEtTe lEuTe =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JonnyGD“ ()

      echt genial das dein vadder den wieder zum leben erweckt hat !!

      was fast noch besser is dass du dir ja vllt auch mal einen holen wirst :)

      auf den pix hat der beetle vorne slicks, is das so weil ihr keine offroadreifen für vorne habt ?

      oder weil die slicks mal offroadreifen waren, aber früher hinten dann ganz runtergefahen wurden und dann front / heck bereifung getauscht wurde ?

      oder wolltet ihr einfach mal gucken wies mit slicks auf net ohhroastrecke ist ? ^^

      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JonnyGD“ ()

      "striker" schrieb:



      was fast noch besser is dass du dir ja vllt auch mal einen holen wirst :)


      also das VLLT. AUCH MAL EINEN HOLEN lassen wir aber GAAAAAANZ schnell weg !!!
      denn ich werde ihn mir holen, und zawr schon nächstes jahr, und noch besser is, mit dem fabi zusammen,
      @ fabi ich hoff ich kann das schon offiziel bekannt geben :);)
      und mit den reifen, wir hatten mal einige verschiedene, jedoch hat mein alter vor 1 jahr gemeint er wird das hobby ja so oder so nie wieder betreiben, und hat gemeint er müsst 3 umzugskartonns mit sämtlichen teilen ua. auch noch original verpackte teile, wie z.b reifen IN DEN MÜLL SCHMEIßEN.
      und seit dem ist ein satz onroad-reifen noch übrich geblieben, sowie 2 offroad-reifen.
      hoffe das hat deine frage beantwortet. ;)
      mfg basti
      MoDeLlBaUeR SiNd nEtTe lEuTe =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JonnyGD“ ()

      ja um den dreh is er alt, war aufjedenfall schon vor meiner zeit.
      @ fabi: kann ich das den jetzt schon bekannt geben, was ich oben geschrieben hab,

      wieso was gefällt dir den nicht an der optik?!?! das darf mein dad aber nicht hörn, der hat 2 wochen für die karosse gebraucht, da hängt herzblut drin
      MoDeLlBaUeR SiNd nEtTe lEuTe =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JonnyGD“ ()

      *g* was für ne Frage;)

      hast doch eh schon "geplappert"

      Wünsch dir aber auf jedenfall jetzt einen schönen Urlaub.

      Wirst deine Franzi vermissen oder ? (*insider*)

      Gruß Fabi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JonnyGD“ ()

      es gibt neuigkeiten, vom dickköpfigen käfer,
      der am treffen ja nicht mal fahren wollte, weil er ja nicht mal angesprungen is,
      und jetzt das maß aller dinge,

      abundzu wenn ich im keller bin (so wie heut) lauf ich an dem dreckssack (käfer) vorbei, und denk mir versuch mrs mal zieh 5-6 mal und denk gut, doch heute war alles anders, mein dad klpfte an i-was rum, ich hab gugt was er so treibt, da stand dieses miststück, wie ein kleines unschuldlamm wo drauf wartete, "mach mich aaaan" *GRRRR* :firedevil:
      ich dachte gut, hast machst halt en bisschen sport und ziehst mal, beim ersten zug schon, schaute ich mein dad im keller an, da bewegte sich was, einmal knöpfchen für sprit gedrückt gashahn etwas auf, 10 mal gezogen das ding heulte im keller laut auf, mein alten hätte es schier verrissen vor wut !!!!!!!!!!!!! und ich hab mich nicht mehr gekriegt,
      raus gegangen die straße runtergeheizt und schon kam mein dad,
      er ab aufs feld, und gib ihhhhm !!!! und das war reine RACHE :banger:
      auspuff fast abgefallen, wanne gerissen, und ziemlich mitgenommen, sieht er aus,
      aber dieses miststück läuft :firedevil: :firedevil: :firedevil: :firedevil: :firedevil: :firedevil:
      das sind die tollen neuigkeiten !!!!
      MoDeLlBaUeR SiNd nEtTe lEuTe =)
      Aber es ist doch schon mal was, dass er überhaupt geht nach all den Jahren.
      Ich will mal ein Video sehen, von dem dingens :)
      Oder noch besser, ich will den im Winter dann LIVE sehen!! ;) also gib dir mühe, dass der bis dahin tadellos läuft :D :D

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!

      basti2789 schrieb:

      das war ja nicht das erste mal, und du wärst bestimmt auch auf 180 wenn du dich auf en treffen freust und du nicht eine einzige runde gefahren bist,
      und dann daheim bist und er anspringt !!!!!!!


      ja da kann ich dich verstehen :rolleyes: , da währe ich auch auf 180, aber ich würde ihn danach genauso "behandeln" wie vorher ;)
      Aber der darf auch mal "zicken", wen der schon 17 Jahre alt ist.

      Mfg marius
      Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil:
      Member bei >> B.I.G Swiss
      Tuning von >> DDM Racing
      AMS xtreme tuning GmbH
      Tag zusammen, mal wieder neuigkeiten vom oldyyy !!!!
      und mal wieder schlechte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :motz: :motz: :motz: :motz:
      gestern als mal wieder nichts zu tun war, kam mein dad auf die dumme idee den käfer mal wieder laufen zu lassen was ja die letzten male einbahnfrei funktionierte, doch scheißele herr eisele !!!
      dese kleine alte dääämliche mistsück sprang wieder nicht an!!!
      nichts kein ton kein mucks NICHTS. !!!!!!!
      als wir dann die zünkerze erneut augebaut hatten stach mir da was sehr ungewöhnliches ins auge !!!
      hab da auch gleich ein bild gemacht, ich weiß nicht was das soll, schauts euch an, und vllt. kann mir ja einer von der großmodellabteilung sagen ob das so gehört, oder was da abgeht, oder ob es auch was damit zu tun haben könnte warum er nicht geht !?!?! BITTE HELFT MIR !!

      MoDeLlBaUeR SiNd nEtTe lEuTe =)
      ohaaa :lol:
      das nenn ich mal ablagerungen lol
      bau doch den motor mal aus
      und dann den motor ganz auseinander und putz ihn mal, das wird er dir danken.
      es kann gut daran liegen dass er nicht anspringt ^^
      putzen kann man dei teile gut mit einem stofflappen und etwas ausopolitur dann solang rubbeln ^^ bis alles schön blank ist oder zumindest sauber
      und dann nochmal mit wd40 oder so die paste wegmachen und dann wieder versuchen ;)

      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      *LACHFLASH* wahhhhhhhhnsinnige geschichte, vom beetle,
      heute wieder richtig scheiße drauf da der FG völlig in einzelteilen im keller liegt, und der motor aussah wie nachm weltkrieg,
      und eig. NUR durch die hilfe von fabi und jonas, und ihre aufmunterungsversuche mich dazu überredet ihn nicht gleich in müll zu werfen, und da noch glatt ne wette abgeschlossen !!!
      wenn wir es nicht hinbekommen den motor wieder zum laufen zu bringen, dann lad ich die beiden zum MCD ein, tja scheiße wars, wir haben die membrane vom Vergaser "sauber" gemacht, und da noch bisschen geputzt und da und mit kaputter "zylinderkopfdichtung" wieder zusammengebaut. und dann versucht!!!!!!!
      nach längerem ziehn und pumpen gas zu gas weg nehmen sprang er mit lauten "knallen" an :P
      ich hätte die decke hoch gehn können, ZUM SCHREIEN WAR DAS !!!!!!!!
      nur mit der dichtung was da noch drin is, kommt er meiner/unserer meinung nicht weit, DOCH woher bekomm ich diese dichtung !?!?!?!?!?!


      MoDeLlBaUeR SiNd nEtTe lEuTe =)
      Glückwunsch ^^ ^^
      Was ist es den für ein Motor? 23ccm Zenoah?

      Grüsss


      PS: wie lange braucht man bis man ein solcher Motor ausgebaut hat?
      Bei den Nitros gehts ja paar Minuten, und bei den "grossen"?
      Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil:
      Member bei >> B.I.G Swiss
      Tuning von >> DDM Racing
      AMS xtreme tuning GmbH