Teile aus Alu

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Teile aus Alu

      Hallo zusammen.
      Ich bin schon sehr lange mitglied nur nicht so oft mehr online, es hat sich viel in meinem Leben geaendert und das ist auch gut so.
      Ich lebe jetzt echt in China bin meinem unserem Hobby aber immnoch treu.
      Es gibt hier so sachen das koennt ihr euch nicht vorstellen.
      Ein Hersteller hier der Name ist Rovan wo der herkommt weiss ich noch nicht, ich denke der ist Chinesisch.
      China ist bekannt fyer seine Kopierkunst ( und die ist sogar gut ) also gibt es hier Aluteile fuer den FG Monster Truck / und noch viel mehr Aluteile fuer den HPI Baja.
      Die in Deutschland empfindlich teuer sind, gibt es hier fuer eine Handvoll Dollar.
      Ich habe mir so einen Rovan Baja gekauft um zu sehen ist das ding denn tauglich?
      und ich bin echt ueberrascht, der ist wirklich gut. Und die ersatzteile vom HPI passen genau zu dem Rovan, ich frage mich so langsam wer da wohl wen Kopiert hat?

      Habe mir eine Baja mit 30.5 ccm Motor gekauft und rueste den gerade so her wie ich das haben will, Jet Pro kommt demnaechst aus Amerike bei mir an.
      dann sehen wir mal weiter vielleicht spendiere ich ihm noch ein 2 oder 3 Gang Gertriebe, fuer umgerechnet nicht mal ganz 100 Euro.
      also vielleicht kann ich euch helfen wenn ihr etwas braucht :D :D
      Die Zeiten aendern dich :D

      P190 Flachbahner Kaputt wird eventuell umgebaut
      Savage 25 (Quad)
      FG Monster
      Ansmann Terrier
      Neu Rovan Baja 5B
      noch neuer Losi 5ivt T
      ganz neu HSP Kuttiger Rally 1:10 final-rc.de/wcf/images/smilies/biggrin.png

      Rovan Baja

      Hi Patrick
      Das kann ich dir aus dem Sthegreif nicht sagen, wie du dir Vorstellen kannst gint es hier einen Teufel voll Versionen von diesem Baja und damit auch sehr unterschiedliche Preise.
      das startet bei 2000 RMB = 270 Euro, und endet irgendwo bei 8000 RMB =1050 euro ohne Porto und Versand.
      mit 23 ccm bis 32 ccm Motor Allrad und dreigang Hydraulik bremse an allen raedern oder nicht. Also Pauschal kann ich dir leider nicht sagen was es kosten kann?
      Dann kommt die Lieferung noch dazu und das sind schon noch ein paar Mark.
      ich haenge dir mal einen Url an
      item.taobao.com/item.htm?id=52…7&spm=a230r.1.14.1#detail

      ich hoffe dir geholfen zu haben.
      Die Zeiten aendern dich :D

      P190 Flachbahner Kaputt wird eventuell umgebaut
      Savage 25 (Quad)
      FG Monster
      Ansmann Terrier
      Neu Rovan Baja 5B
      noch neuer Losi 5ivt T
      ganz neu HSP Kuttiger Rally 1:10 final-rc.de/wcf/images/smilies/biggrin.png