Dirt Warrior 2.0 für Einsteiger

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Dirt Warrior 2.0 für Einsteiger

      Achtung - Update weiter unten

      Hallo zusammen,

      bin sozusagen Wiedereinsteiger nach über 15 Jahren und möchte mir jetzt zum Geburtstag etwas nettes schenken ;)

      Ich habe mich mit dem Thema schon lange nicht beschäftigt und habe daher haufenweise Anfängerfragen, hoffenlich könnt ihr mir dabei helfen. Zuerst geht es natürlich mal darum das richtige Auto zu finden, meine Anforderungen sind:

      1:10
      Buggy
      AWD
      Elektro
      Brushless
      LiPo
      wasserfest
      Gesamt ca. 300€

      Was sagt ihr zum Dirt Warrior 2.0?
      der-schweighofer.at/Dirt-Warri….0-2.4Ghz-RTR-110-a218231

      Brauche dann natürlich noch ein noch ein vernünftiges digitales Ladegerät, mit Erhaltefunktion. 2-3 Akkus dazu wären natürlich auch nicht schlecht, zu was soll ich hier am besten greifen? Und was benötige ich zum sicheren aufladen und lagern? Metallkiste habe ich im Moment keine rumfliegen.

      Update
      Hab mir den Dirt Warrior jetzt gekauft und gerade ausgepackt. Leider macht er keinen Mucks, es kommt kein Signal von der Fernsteuerung beim Auto an. Akku ist geladen, zumindest läuft der Lüfter vom Regler und die Scheinwerfer leuchten auch. Lampe der Fernbedienung leuchtet auch dauerhaft. Was ist hier das Problem? Bin schon am verzweifeln...

      Vielen Dank für eure Hilfe!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „winki87“ ()