technikundtroedel auf ebay nie wieder

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      technikundtroedel auf ebay nie wieder

      Hallo,

      aus gegebenem anlass erläutere ich euch warum ich bei technikundtroedel nicht mehr kaufen werde.

      Etwas augeholt:
      Ich baute aus übrigen teilen einen kleinen 1:16er brushed summit für den Geburtstag meines Neffen, daher schaute ich regelmäßig nach teilen, natürlich bot ich auch bei ebay mit.
      Da das budget klein aber die zeit groß war mussten auch günstige teile her.

      Ich steigerte auf einen Traxxas XL2.5 regler mit und bekam den zuschlag.
      Alles bezahlt regler kam auch an.

      Da es noch an der Funkanlage und akkus fehlte konnte ich keine tests machen.

      Nachdem dann alles da war und eingebaut wurde, musste ich feststellen das der Verkaufe regler nicht wie angegeben mit LVD war sondern ein alter regler ohne Lipoabschaltung.
      Ich erwartete keine Rücknahme des Verkäufers da schon einige Tage ins Land giengen.
      Trotz alledem wollte ich den Verkäufer darauf hinweißen und er Stelle mich als Unfähig und Blöd dar!




      technikundtroedel

      Wir haben uns ausreichend
      geäußert! eine Reklamation nach solch einem Zeitraum ist nicht
      nachvollziehbar! und der Beschriebene Fehler ebenfalls nicht! Wenn die
      Programierung nicht beherrscht wird
      dann ist es möglich einen Lipo
      Wächter für 3 EUR Einzusetzen


      Reklamation bzw Rückgabe wurde nie gefordert.
      Lipowächter möchte ich einem 6-Jährigen nicht zumuten, und meiner Schwester auch nicht, daher war der lipo cut off ein MUSS


      Hallo der Regler hat diese Eigenschaften denn die Artikel Beschreibung ist genau die welche vom Hersteller auch verwendet wird!
      Wie kommen sie denn darauf das diese Eigenschaft nicht vorhanden sein soll?
      es ist gut möglich das der Regler beim Einschalten je nach Akku Typ
      umgestellt werden muss! also der Regler muss dem entsprechenden
      verwendete Akku Programmiert werden! in der Anlage befindet sich eine
      Anleitung welche man auch im Internet oder beim Herstelle findet! mfg
      TUT


      naja ich habe dann einen zweiten Regler bei Modellbau Metz gekauft und ach Wunder dieser hat eine Lipoabschaltung.



      Dies ist ein von mir verfasster Bericht und soll meine Erfahrungen mit einem Verkäufer auf Ebay wiederspiegeln.