Hpi Nitro Rush *still rocks @2021!!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Na klar,kein Thema,machen wir! Dafür ist die community doch da :thumbup:

"BTT: Mich wundert es immer, dass du an vielen Modellen noch mit langer Antenne fährst, hat das einen Grund?"

Lass es mich mal so sagen..
      Die einen haben ein Fable dafür verschieden R/c cars zu fahren,die anderen für verschiedene Powerboote ,Flugzeuge,Helis whatever..
      Ich habe zudem ein Fable dafür verschiedene Funken an der Hand zu spüren..
      Natürlich sind darunter auch ältere dabei,die jedoch wie in diesem Fall "Futaba 3PK" seinerzeit highend gewesen sind..Ich bin 90% meiner Wettbewerbszeit genau mit dieser Funke an der Hand Quer durch Deutschland und Umgebung vertreten gewesen um mich mit anderen zu messen ,nun das bringt viele Erinnerungen und Emotionen mit sich..Die Anlage läuft Tadellos,weshalb also diese in der Vitrine verstauben lassen,wenn ich diese nutzen kann? :top:

Zudem ich wenn ich alle meine Boots/Auto Modelle (Flug nicht mit eingerechnet ) mit eines der aktuellen Anlagen fahren wollen würde,mir dann mal eben rund 25 Empfänger Beispielsweise für meine X8-E kaufen müsste 8|

Doch selbst wenn Geld für mich keine Rolle spielen würde,würde ich es aus dem erstbenannten Grund eben nicht tun wollen..Eventuell kommt aber tatsächlich 2.4ghz in den Nitro Rush rein ,aber nur weil mich das nervt jedesmal wenn ich es wegräume die Antenne abzubauen damit er in seinem Stellplatz hineinpasst..
      Dankeschön!
      Ja,mir auch, insbesondere dessen Handling als Hecktriebler ist einfach genial!

"Als Kind bliebt ein Traum immer Traum, das war ein Carson Stadium Fighter."
      Einen Carson haben wir Zuhause als Stadium Truck auch, nur eine Nummer größer..Den CRT von meinem Sohn als 1:6 er ;)

Ich mag nicht groß rum Spoilern..Aber in Kürze wird ein weiteres Modell dieser Gattung von mir Vorgestellt, welches meine Tochter und Ich spontan vorgestern gekauft haben :thumbup:
      Kurzum, der HPI Nitro Rush bekommt einen Spielkamerad :allesgute:
      20 jahre :D nicht schlecht. Ich fürchte jetzt schon den Tag wenn meine MOdelle mal so ein Alter erreicht haben. DIe Ersatzteilversorgung wird ja nicht besser irgendwie 8|
      Traxxas Revo 2.5R (Brushless Umbau)
      FG Monstertruck 2WD (G295+JetPro)
      FG Monstertruck 4WD WB535 (Castle 2028@8S)
      Losi 5ive-T (ZTW Beast@10S)
      HPI Baja 5b (G320 + S.H. Customs pipe)
      Kyosho Mad Force Kruiser VE
      HPI Savage X 4.6
      Armattan Chameleon Ti 5" Copter + Beta75x Tiny Whoop
      Na ich habe Ihn ja nicht von Anfang an ,sondern von einem Bekannten vor der Tonne in Einzelteilen ohne schrauben etc. gerettet.. ;)

"DIe Ersatzteilversorgung wird ja nicht besser irgendwie"
      Das stimmt,ein leidieges Thema bei den meisten Rc Autos,schäön dass man zu dem punkt sich bei Booten kein Kopf machen muss, anyway , bei "Marken Modelle" gestaltet sich die Suche in der Tat ein bisschen schwerer,ist abert nicht unmöglich,gerade aber auch weil da vieles auf vieles passt..Zb. passt der HZ von den Savages an dem Nitro Rush,Kugellager bekommt man sowieso und für alles andere,mit etwas suchen bekommt man es hin..Viel geht da aber bei meinen Fahrten nicht kaputt..Ein Lager musste echt getauscht werden,aber sonst alles Tutti..Wer aber sich sowas kauft um einen Modellflugzeug zu ersetzen und Meter hoch in die Luft damit springen will,etc. ,für den ist es dann eben nichts..Zu der Gruppe habe ich aber nie gehört und habe nie das Bedüfnis empfunden das Material unnötig zu belasten,von daher alles kein Ding ^^