Deimos MKI Mini Hydroplane - 420mm von Rc Raceboats

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Deimos MKI Mini Hydroplane - 420mm von Rc Raceboats

      Mir ist aufgefallen das ich bisher meine Hydroplane hier noch garnicht vorgestellt habe,da ich es in Erwägung ziehe,auch diese in nächster Zeit zurück ins Leben zu erwecken,wollte ich sie dann doch ganz gerne vorstellen.

      Es handelt sich um eine Handlaminierte Auflage,wovon 25 Boote das Licht der Welt erblicken durften,jede weist im inneren eine Seriennummer auf,meines ist die Nr.7.
      Dieser Rumpf entspricht der Bauform "Hydroplane" und ist mit seinen 420mm als einen Mini Hydroplane zu bezeichnen.

      Als ich diese erworben habe,war sie leider ziemlich unliebsam mit einem Neongrün aus der Dose lackiert,auch wenn man es schlecht auf dem Bild sieht,war das Lackbild eher schlecht als recht und ziemlich matt:



      Die Deimos Mk1 habe ich darauf hin professional lackieren lassen,auch das Flagendesign wurde geairbrusht.
      So schaut diese aktuell aus:(Leider bekomme ich sie im Zimmer so abfotografiert wie ich es gerne hätte,es ist ein Metalic Gold/Braun Ton.















      Ein zweiter "Vorbildähnlicher Deckel ist ebenfalls vorhanden:



      Mit einem geliehenen kleinen Brushless set war sie Probeweise auch mal auf den Wasser,selbst ohne groß diese darauf abgestimmt zu haben,zeigte sie bereits einiges an Potential: (das geschah noch vor dem lackieren)


      Wenn ich nalso mal wieder ein Paar Euros über habe,wollte ich ihr gerne wieder Leben einhauchen,sie hat echt lang genug hier rumgelegen ^^
      Schauen ist schön,aber fahren ist noch vieeel schöner :auto:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „voneboy“ ()