Klares Plus für den Rc-Shop www.SRCC-Devils.de

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Klares Plus für den Rc-Shop www.SRCC-Devils.de

      Es handelt sich um ein Online R/c Shop mit dem Schwerpunkt Mini-Z von Kyosho,sowie Angehörige Fahrzeuge der gleichen Gattung von anderen Herstellern wie Zb. Atomic.Zeitgleich verfügt es jedoch nebenbei über andere R/C Modelle sowie eine Reichhaltige Zubehörpalette.
      Allerdings gerade was den Mini-z Sport angeht eine Adresse die sich im Gesamtangebot und dessen Preisklasse gegenüber den Mitbewerbern als Konkurrenzlos zu bezeichnen ist.
      Ein weiteres Plus das immer seltener wird,ist der Kundensupport,zum einem wissen die Jungs was sie dort verkaufen und kennen sich tatsächlich gut in der Materie aus,zum anderen wird stehts binnen kürzester Zeit geantwortet und auch bei kleineren Konflikten wie Beispielsweise kleinere Transportbedingte Schäden wird man ohne "wenn und aber" äußerst Kulant als Kunde behandelt(leider kenne ich dies gerade aus dem Online Handel auch anders).

      Auch in Punkto Versand und Schnelligkeit hat es jedes Mal prima Funktioniert,für Gewöhnlich habe ich stets meine Ware binnen 24 Stunden per GLS erhalten und eine Benachrichtigung seitens des Shops gibt es ebenfalls. :respekt:

      Da ich bereits seit längerer Zeit dort regelmäßig bestelle wollte ich meine positive Erfahrung die ich bislang durchweg mit SRCC-Devils.de gemacht habe und Euch somit diesen Shop uneingeschränkt empfehlen :super:

      Gruß,V-one