Zeigt her, eure Fernsteuerungen

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Zeigt her, eure Fernsteuerungen

      Eigentlich der Hauptbestandteil unseres Hobbys und doch gehen Sie in der Artenvielfallt unserer Modelle..Was haltet Ihr den für Funken in der Hand?
      Es würde mich freuen wenn Möglichst viele User Ihre Fernsteuerungen hier zeigen :super:
      PS:Meine werde ich nachher ebenfalls abfotografieren und hier hineinsetzen :anstossen:
      Wie versprochen poste ich nun meine Fernsteuerungen :)

      Stickfernsteuerungen:
      Futaba Attack 4 (meine erste professionale Fernsteuerung)


      Conrad Novapro 6


      MJX(läuft auf den MJX F649 Heli)


      Modster F4 (Läuft auf den Modster et800 Bl Flieger)


      Futaba T4EXA (läuft auf dem Veroma Hovercraft und der Hobbico Superstar 40)


      Wl Toys (Läuft auf den V393 Explorer Quadcopter)


      Mit Fpv Monitoreinheit


      Rayline (funktioniert besser als es ausschaut,Läuft auf den Rayline Quadcopter)


      Acoms Techniplus (Mein erster zwei Kanal Sender)


      Drehknopffensteuerungen:

      Acoms AW-40 (läuft auf der Bingo Classic mini eco)


      Carson ultimate touch (umgelabeltes Flysky,läuft auf den Fg Monster,Toysport Syncron Mono und Hpr mono-01)


      Futaba PK3 (Mein Langjähriger treuer Begleiter der Nahezu auf allen On Road Strecken Deutschlands mal gewesen ist und Aktuell noch immer Problemlos im Dienst ist(Läuft auf dem 1:5 er C5 und auf der Daytonabeach Monodragster)


      Kopropo EX-1 KIY Ver.3 ASf (Mein jüngstes Kind in meiner Flotte,läuft auf den Mini-z mr-02)


      Kyosho-Perfex Kt-5 (zwei davon laufen auf zwei verschiedene Mini-Z Modelle und eine auf den Tamiya Madfighter


      Reely 3TD (Läuft auf den Tamiya Ta05)


      Graupner XR-3 Race (Läuft auf den Mini-Z mr015)

      -------------------
      Was ist mit Euch?Alle nur Modelle ohne Sender im Regal stehen,oder wie jetzt? :D
      Nicht so schüchtern,zeigt Uns Eure Fernsteuerung(en) :super:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „voneboy“ ()

      Ich hab auch ne Ultimate Touch.

      Zum Fliegen ne Hype/Kyosho ST6DF. Kommt aber bald ne FrSky Taranis dazu, damit ich auch den neuen Red Bull Edge 540 fliegen kann.

      Und die Q32 Funke habe ich natürlich noch.

      So, jetzt gibts auch Bilder.


      Einmal die Ultimate Touch:



      Ist meiner Meinung nach nicht die Schnellste und auch nicht die Genaueste, hat dafür aber eine enorme Reichweite und sehr viele Funktionen.


      Hier die ST6DF:



      War bei U Can Fly dabei.
      Dass der Name nicht Programm ist, habe ich ja bewiesen... :wand:
      Naja, habe im Nachhinein festgestellt, dass von den 8 NiMH Zellen in der Funke nur noch 7 funktionierten, eine war komplett platt. Also lag es weder an der Funke, noch an meinen fliegerischen Fähigkeiten.


      Und zu guter Letzt die Q32 Funke:



      Gibt eigentlich nicht viel zu sagen, außer, dass mir bei der letzten Fahrt tatsächlich ein paar gute und kontrollierte Sprünge gelungen sind. ^^ Bin mit dem Ding wohl ein paar Male in dem richtigen Winkel gegen die Wand gefahren, sodass der Geradeauslauf jetzt wieder stimmt. :D
      HPI Savage XS Flux mit viel Tuning... 8)
      Kyosho FO-XX Custom mit viel 7075 T6 :D
      Kyosho Scorpion XXL Bausatz mit Castle MMX und 1518 :thumbsup:
      Tekno MT410
      Xray XB8e

      Flugzeuge:
      Hype U Can Fly † 27.11.2016
      Staufenbiel Red Bull Edge 540

      Youtube: FloxxRC

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „voneboy“ ()

      *zu besseren Übersicht habe ich etwas aufgeräumt*
      @Flurfoxx:Sehr schöner Beitrag,gefällt mir!
      Also von Ungenauigkeit habe ich bisher bei der Flysky bei allen drei Modellen nichts bemerkt..Das Einzige was mir softwaremässig bisher Fehlt ist eine Mögliche Belegung zur Drosselung der Bremse..Habe aber schon ewig nicht mehr nach updates gesucht..

      @All:Wo bleiben eure Fernsteuerungen? :anstossen:

      Gruß,V-one
      Habe ebenso ne Carson Reflex Wheel Ultimate touch aka Flysky iT4 aka Modelcraft irgendwas :P


      Habe diese Dank 20 Modellspeicher an all meinen 5 Modellen im Einsatz und kann mich absolut nich beklagen.
      Traxxas Revo 2.5R (Brushless Umbau)
      FG Monstertruck 2WD (G295+JetPro)
      FG Monstertruck 4WD WB535 (Castle 2028@8S)
      Losi 5ive-T (ZTW Beast@10S)
      HPI Baja 5b (G320 + S.H. Customs pipe)
      Kyosho Mad Force Kruiser VE
      HPI Savage X 4.6
      Naja, die Nullposition ist nie so ganz in der Mitte. Hat auch mit der Trimmung nichts zu tun, schwankt immer ein bisschen hin und her.
      HPI Savage XS Flux mit viel Tuning... 8)
      Kyosho FO-XX Custom mit viel 7075 T6 :D
      Kyosho Scorpion XXL Bausatz mit Castle MMX und 1518 :thumbsup:
      Tekno MT410
      Xray XB8e

      Flugzeuge:
      Hype U Can Fly † 27.11.2016
      Staufenbiel Red Bull Edge 540

      Youtube: FloxxRC
      So schlimm ist das jetzt nun nicht, funktioniert ja.
      Ich hab die auch schon mehr als ein Jahr, da wird das schwierig mit Garantie.
      Hab auch keinen Bock, mich da wieder mit irgendwelchen Leuten abzusabbeln, nachher den Hin- und Rückversand bezahlen zu müssen und dennoch kein Ergebnis zu erzielen. Hatte ich gerade mit einem LiPo, den ich Ende September gekauft habe und wo jetzt eine Zelle am verrecken ist.
      HPI Savage XS Flux mit viel Tuning... 8)
      Kyosho FO-XX Custom mit viel 7075 T6 :D
      Kyosho Scorpion XXL Bausatz mit Castle MMX und 1518 :thumbsup:
      Tekno MT410
      Xray XB8e

      Flugzeuge:
      Hype U Can Fly † 27.11.2016
      Staufenbiel Red Bull Edge 540

      Youtube: FloxxRC