Kugelpfanne beim Attack reparieren^^

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Kugelpfanne beim Attack reparieren^^

      Wie findet ihr die Lösung..! 4
      1.  
        Super (2) 50%
      2.  
        Genial (0) 0%
      3.  
        Reicht (0) 0%
      4.  
        Schlecht (1) 25%
      5.  
        Wenns denn hält (1) 25%
      Hallo Freunde^^ 8)

      Hab mir heute die Kugelpfanne rausgerissen "HINTEN" , naja kostet ja nich die welt ca. 1 €uro hab es aber erstmal so repariert ..!

      Hält wunderbar..!

      Vorher:
      :shock:




      Nachher:
      8) :)

      Shot at 2007-08-17







      LG

      Fabian

      RC-Car-Fabian-Grebesich.de.vu



      Mehr von MIR und von MEINEN CARS auf RC-CAR F.G.!!
      Mit so wenig "einsatz" mitteln kann man so viel sparen... ^^

      Is ne gute Idee. Bei den größeren Autos kann man ja auch mal schnell was mit Kabelbindern fixieren im gegensatz zu 1:10 / 1:8.

      Haste den so fest angezogen bekommen, dass der stabil fest sitzt?
      Muss doch ziemlich stramm sein, damit das hält, oder?

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!
      lol das ja mal geil rapariert, könnte von mir sein :D
      ich hab das so ähnlich gemacht beim FG, nur is da die schruabe ausm achschenkel gerissen, ahbe die querlenker dann mit 3 kabelbindern zusammengezoogen und hat auch gehalten, ich seh da net ein deswegen n neues teil zukaufen und bei so großen kann man das super auf die weise reaprieren, geht natürlich nich überall aber schon öffters ...

      also von mir ein lob ;) guter einfall und gleich mal geldgespart
      wär mal interessant ob das tatsächlich hält
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      Tach,

      ja bin danach noch gefahren , hält echt wunderbar hätte ich nicht gedacht...! :? hab die Kabelbinder fest angezogen dabei sind mir auch schon welche abgerissen weil se "ZU" fest waren ... Werde mir morgen trotzdem neue Kugelpfannen kaufen , mal sehen 5 stk. oder so..!

      für das geld :lol: :lol:

      naja.. werde auch nichts aus Alu oder so einbauen zumindest nicht die Querlenker und so das sind bei den dingern "Plastik" die sollbruchstellen und das ist auch gut so ..!

      lg

      Fabian

      RC-Car-Fabian-Grebesich.de.vu



      Mehr von MIR und von MEINEN CARS auf RC-CAR F.G.!!