VERKAUFT - Traxxas E-Maxx Bürste ohne Empfänger und Funke - 99.00 €

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

    VERKAUFT - Traxxas E-Maxx Bürste ohne Empfänger und Funke - 99.00 €

    Da ich nur noch Scale mache verkaufe ich einen E-Maxx den ich mir seinerzeit mal gekauft hatte um etwas zu testen. Es ist nicht der aus dem Avatar!
    Er war schon gut in Gebrauch als ich Ihn bekommen habe und sah auch genau so aus (also ich habe ihn erst gar nicht sauber gemacht), hat 2x die Maxx Bürsten Reifen und 2x die Maxx Brushless Reifen drauf.
    Außerdem ist die vordere Skidplatte abgebrochen, war mir aber egal, ich wollte was anderes damit machen.
    Da er ohne Empfänger und Funke war, habe ich einen Empfänger für meine GT3 Funke eingesetzt (dieser kommt aber wieder raus).
    Einzig was ich spendiere ist der fast neue EVX Regler, denn es war keiner dabei.
    Noch mal auf Deutsch:
    Es geht um den Maxx wie auf den Bilder mit allen Schrammen und Dreck und Staub.Die Räder sind gemischt und es ist kein Empfänger/Funke dabei, dass ist das einzige, was ihr noch braucht.
    Der Wagen läuft (nur darum ist jetzt der Regler drauf) und eine veranzte original Karo in Blau ist auch dabei. Außerdem noch der Traxxas Karton.
    Die Bumper sind nicht schief, ich habe den nur eben schnell auf den Boden geschmissen um schnell Bilder zu machen. Kann man also einfach wieder ausrichten.
    Passend dazu hätte ich sogar noch 2 Sätze Räder.
    1. Paddles wie neu auf Felgen
    2. Richtig geile Monstertruck Real Optik Räder (allerdings nicht billig, die gibt es nicht mehr zu kaufen) Beides stelle ich hier auch gleich noch ein mit Vorkaufsrecht für den Maxx Käufer!, Ihr könntet also extra Versandkosten sparen.

    Festpreis 99.00 € inkl. Versandkosten
    Bilder
    • E-Maxx 1a.jpg

      153,86 kB, 800×600, 191 mal angesehen
    • E-Maxx 2a.jpg

      150,46 kB, 800×600, 185 mal angesehen
    • E-Maxx 3a.jpg

      165,44 kB, 800×600, 192 mal angesehen
    • E-Maxx 4a.jpg

      174,43 kB, 800×600, 168 mal angesehen
    gruß
    Hawk

    Traxxas E-Maxx
    Traxxas Summit
    Traxxas Summit alias Rock Crusher
    Vaterra Glamis Fear