Sicherheitsupdate und mehr

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Sicherheitsupdate und mehr

      Hi Leute,
      Final-RC geht in die nächste Runde. Wir haben auf SSL umgestellt, damit Eure Daten sicherer sind und unser Portal gleichzeitig schwerer von extern angegriffen werden kann.
      Dabei haben wir die Forenversion von 3 auf 4 gehieft, welches einige neue Features bietet.
      Die PHP Version wurde von 5.4 auf 7 erhöht (soll angeblich 2x mehr Speed bringen).
      Die Datenbanksoftware wurde ebenso aktualisiert.

      Tapatalk macht gerade einen riesen Ärger, was jetzt final-rc nicht direkt betrifft, aber deswegen kann ich da aktuell keine Nutzung versprechen. Ich hoffe die lassen mich morgen wieder Einstellungen vornehmen.

      In diesem Sinne, viel Spaß mit und auf Final-RC.de

      Wer Fehler findet, Dinge vermisst, kann sich hier zu Wort melden.
      Ein paar kleinere Sachen fehlen noch, die werden in den kommenden Wochen eingearbeitet.

      PS.: Das Forum kann hier und da etwas laggie sein, im Hintergrund wird der Index neu erstellt und viele Dinge neu durchgerechnet, was die Serverlast wesentlich erhöht. Sollte in 3-4 Tagen vorbei sein.
      Wer Ideen für Kategorien zur Galerie hat, hier bitte auch rein. Mein Hirn ist aktuell komplett leer..

      P.P.S. Eure Cookies im Browser zu final-rc solltet ihr löschen, ansonsten fliegt ihr in regelmäßigen Abständen raus.

      Gruß Patrick
      Sig hat Urlaub.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Patrick“ ()