Baja 4-ever!! --> HPI Baja 5b

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      sieht echt wirklich geil aus hut ab!!!

      hoff man bekommt vielleicht au nen video von dem monster zu sehn!!?? ;)

      MFG Benjstylez
      Meine Cars:

      HPI Savage X SS/Axial 32 spec 1s

      Carson Offroad Fighter 2 4WD

      und bald besitzer einer nomadio react!!!
      GGEEIIIL !!!

      das ding ist so der hamma, 30,5 ccm mit nem dominator ich glaub da musste dir sogar ne größere übersetzung reinmachen damit du überhaupt noch einiger masen fahren kannts :thumbsup:

      aber echt genial, fragt sich bloß ob die pipe so schön noch nach der ersten fahrt aussieht, aber is ja kein showcar (die ich hasse) sonder ab in den dreck damit :D
      und rock das haus ! :banger:

      und denk daran : Wer brems verliert! :firedevil:

      öhm noch so nebenbei, das mit der carbonscheibe, hält das oder ist die gleich durch wie bei den savy´s ?

      :offtopic: : weiß jemand wo ich ne härtere feder herbekomm für die kupplung am Zenoah 26 ccm ? wil nämlich damit der erst einkuppelt bei der drehzahl (ich denk so etwa 1000 - 2000 U/min höher Original müsste es 6 000 U/min sein) wo der zenoah am meisten drehmoment hat, original ists scheiße abgestimmt am FG MT, musst erst bischen fahrn, auf einmal dreht der motor so krass los und dir fetzt alles um die ohren :top:
      gruß

      ...bleibt da mit dem FG steckn, wo andere nicht hinkommen...
      Gratulation!!!
      Das ist der absolute Hammer! Entlich mal nicht nur die Ami-Clips zu sehn sondern das (fast) real mit zu kriegen! Ich kann nur sagen :top: Jetzt wollen wir alle Videos Videos Videos!!! Ich fänd auch cool wenn du die Cam beim ersten Start laufen lassen könntest! Das wär ober klasse! Ist immer so ein "besonderer" Moment 8o .

      @fadenkreutz
      Les dir mal die Beiträge besser durch:
      Er hat ne andere Übersetztung montiert! Sonst wär der Baja ja unfahrbar 8)

      see you later alligator :P
      Vielen vielen Dank für euer Lob :thumbup:

      @ Jonny: Ja ne rechte Funke kommt schon noch, aber jetzt ist erstmal eine groosse Pause mit tunen
      @ Striker: Ja der wird so am Treffen zusehen sein, werde morgen (heute ^^ ) den Motor einfahren und richtig einstellen ;)
      @ Fadenkreuz: Ja ich hab da keine Bedenken mit der Bremse, hab eine Dual Carbon am Savy und hatte noch keinerlei Porbleme und verschleiss :thumbup:
      @ Basher 92: Ja ich hoffe ich hab nen Filmer dabei beim ersten Start, sollte aber schon drin sein ;)
      Videos kommen sicher auch noch, als erstes wird er (hoffe ich mal ^^ ) beim Vid. vom Treffen zusehen sein ^^

      Grüüsss
      Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil:
      Member bei >> B.I.G Swiss
      Tuning von >> DDM Racing
      AMS xtreme tuning GmbH
      Er geht bruuutal 8o 8o 8o :goil: :top:
      Scheisse der Sound vom Dominator Reso, so kanllig und einfach geil :thumbsup:
      Hab beim ersten start wie gewünscht die cam mitlaufen lassen, ist mir zwar ein wenig versoffen wie man sehen kan aber er kam doch schnell an :thumbsup:
      Heute morgen hab ich ihn eingefahren, am Anfang am Vergaser nichts verstellt und immer halbgas, danch etwas magerer gestellt aber immer noch kein Vollgas gegeben, man der geht mit halbgas schon fast so ab wie zuvor mit 23ccm 8o 8o :thumbsup: :thumbsup:

      @ Fadenkreuz: wen die Funke ein Abgang gemacht hätte hätte mein liebes Failsave eingegriffen ^^ aber wen er abgehen würde, wird es schwer mit 80km/h im nach zurennen :lol:

      Also werde jetzt noch weiter fahren und noch magerer stellen :thumbsup:

      Grüüssss
      Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil:
      Member bei >> B.I.G Swiss
      Tuning von >> DDM Racing
      AMS xtreme tuning GmbH
      JIHHHHAAAAAAAAAA Des Teil hat nen :goil: eren Sound als manch andere Motoräder. ( 125 ccm und des sind nur 30.5)

      Bei dem Sound öffnet sich mein Herz und mir wird ganz warm :thumbsup: :love: **verlegen grinz**

      Da kann man fast schon stolz sein ( und mal richtig neidisch).

      Ein fetter Grund mehr auf des Treffen zu kommen und sich den A.... ( mein Hinterteil) abzufrieren. :wacko: .......^^

      Haste echt sauberle gemacht :rolleyes: .

      also dann , see you on the racetrack :D :D :D :D :D
      RC, :banger: :banger: :banger: :banger: :banger: rockt
      Also sie ist wirklich sehr laut, was mir auch gefällt ^^
      Und wen er mit Vollgas an mir vorbei fährt schmerzt es schon fast in den Ohren :D aber stört mich null und nicht :thumbsup:

      Grüüüsss

      ps striker: ich mich auch ;)
      Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil:
      Member bei >> B.I.G Swiss
      Tuning von >> DDM Racing
      AMS xtreme tuning GmbH
      Boa, geiler sound, erinnert mich auch etwas an Strikers Jetpro ^^
      Freu mich schon SOOOOOO aufs Treffen, das wird echt hammer, 2 FGs und ein Baja etc da wird gefilmt, bis die Cam glüht!

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!
      Hi

      also ich muss wirklich sagen, so muss ein Tagebuch aussehen!!! Immer geile Bilder und super Berichte. Wenn ein Video kommt, ist das sowas von geil, dass ich es 10 mal anschauen könnte :respekt: Das neue Video vom 30,5ccm is so was von :goil: , meine Nachbarn beschweren sich schon, wenn das Reso weg is, allerdings passiert das selten ^^ Meiner Meinung nach ist das der geilste Baja überhaupt, und ich glaube ein Nitro-Modell hört man bei dieser Lautstärke garnicht mehr 8-| Auf jeden Fall schon mal einen RIESEN :respekt: , mach weiter so, bin auch schon riesig auf die Videos vom Treffen gespannt, obwohl ich nicht dabei bin.

      ich wünsche dir noch viel Spaß beim Bajafahren! :laola:

      Alex
      ~Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...~

      Mein Rennstall:

      LRP S8-BX mit Technisport Hayabusa 2,4ghz+Tuning
      :banger:
      Rex-X Promo mit Street-Setup und 2,4ghz :thumbup:
      mir hat der ja schon vorher gefallen aber den mal live zu sehen einfach :goil: sooooo, ein :top: sound und power etc.
      echt :respekt: das ding war wahrscheinlich der höhepunkt vom treffen. :thx:
      Egal wer dein Vater ist, dort wo ich angle läufst du nicht übers wasser :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „rocker“ ()

      Ich sag's gerne nochmal: Der baja ist echt ein hammer geiles fettes Teil. Der geht so mega ab, hört sich geil an und sieht einfach nur geil aus!!!
      Das Fahrwerk ist hammer und alles andere auch :thumbup:

      Bin froh den mal gesehen zu haben :)

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!
      Also ich weiß nicht wie oft wir dich und deinen Baja noch loben werden. :whistling:

      Doch irgwendwie kann ich mich nicht mit diesen Großen Großen Monsterreifen abfinden, die verschlucken den Baja schon fast :huh:

      Achja ich schätz mal dass man in dem Film vom Treffen fast nur deinen Baja zu sehen

      bekommt ( aber nur fast ) war halt auch wirklich die

      Sensation. Wann sieht man schon mal life ein 30,5 ccm rc car :wacko:

      mfg Manu

      P.s Ist echt :top: :goil: dass du so weit gefahren bist nur um mit uns zu fetzen
      RC, :banger: :banger: :banger: :banger: :banger: rockt