HELLFIRE kaufen, oder nicht kaufen=!?!?!

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      HELLFIRE kaufen, oder nicht kaufen=!?!?!

      was haltet ihr vom HPI HELLFIRE !?!?!?! 21
      1.  
        soll ich ?! (13) 62%
      2.  
        soll ich nicht ?! (8) 38%
      ich weiß nicht ob das das richtige ist, ich weiß er mach mich richtig an ;);) hehe
      will einfach wissen ob das das richtige für mich ist, will was wo schnelle is, was wo bissig is, was wo aggil is, was wo de schnell um die kurven kommst,
      was für die straße(wo aber nicht gleich aus der kurve fliegt), und auch für sagen wir mal extremes gelände(wo aber nicht bei nem hügelchen aufgiebt) wenn ihr wießt was ich mein ;)
      also würd gern eure MEINUNG hören und auch TIPPS was es besseres gibt ;);) danke schonmal
      mit überaus freundlichen grüßen BASTI
      MoDeLlBaUeR SiNd nEtTe lEuTe =)
      hi

      also der hellfire is nicht schlecht bin bis jetzt nur die RTR version gefahen läst sich aber zimlich gut fahren. Für extremes gelände würd ich den nicht nehmen der is halt zum racen gedacht und nicht extremes bashen.


      cya
      X Yokomo BD5
      X Hurrax Zynit (Verkauft)
      X HB Cyclone 12
      X HB Cyclone S
      X Serpent S400 (Verkauft)
      X Asso TC4 (Verkauft)
      X Xray M18 Exotek Umbau
      X Traxxas Revo 3.3
      X LST2 (Verkauft)
      X Race Savage
      X Mugen MBX 5T Prospec (Verkauft)
      X Asso RC8T R&B WS7
      X Asso RC8
      X Asso RC18T
      X Asso B4
      X Helios EX-10 DSM
      X HB Minizilla mit Mamba
      X Axial AX10 Scorpion Crawler
      @ Red_Bull ist er aber trozdem sein geld wert ?!?!
      gebrauchte nehm ich nicht so gern, weiß au net werd damit net ganz warm, bei mir muss er ausm karton kommen also nigelnagelneu, und da ich ihn wendann eh erst ende dieses jahres kaufen werd, wird sich der preis bis dort BESTIMMT noch senken, und bei mein
      "händler des vertrauens" bekomm ich auch noch nen guten preis.
      und wieso würdest du mir den hellfire nicht empfehlen ?!?!?

      @ Hitman200001 ja hat er dich angetan oder sagst du ne nich so prickelnd ?!
      ja ich mein nur, wenns mal "hart auf hart" kommt lässt er mich auch dort nicht im stich ?!?

      danke schonmal
      basti ;)
      MoDeLlBaUeR SiNd nEtTe lEuTe =)
      hi

      naja der hellfire is nen gutes auto aber mir gefällt er halt nicht so wie der mein mugen.

      cya
      X Yokomo BD5
      X Hurrax Zynit (Verkauft)
      X HB Cyclone 12
      X HB Cyclone S
      X Serpent S400 (Verkauft)
      X Asso TC4 (Verkauft)
      X Xray M18 Exotek Umbau
      X Traxxas Revo 3.3
      X LST2 (Verkauft)
      X Race Savage
      X Mugen MBX 5T Prospec (Verkauft)
      X Asso RC8T R&B WS7
      X Asso RC8
      X Asso RC18T
      X Asso B4
      X Helios EX-10 DSM
      X HB Minizilla mit Mamba
      X Axial AX10 Scorpion Crawler
      jedem gefällt des eigene Auto immer am Besten;)

      Ist letzten Endes einfach ne geschmackssache.

      Wollte mir als der Hellfire SS rauskam diesen auch zulegen, hab mir aber dann doch nochmal einen Savage gekauft.

      Und vor paar Monaten ist ja dann der Mugen noch dazugekommen.

      Hab mich davor in anderen Foren belesen und die Entscheidung war dann doch recht einfach.

      Gruß Fabi
      je nach dem wie viel du ausgeben möchtest und ob du nur racen möchtest oder auch bashen
      X Yokomo BD5
      X Hurrax Zynit (Verkauft)
      X HB Cyclone 12
      X HB Cyclone S
      X Serpent S400 (Verkauft)
      X Asso TC4 (Verkauft)
      X Xray M18 Exotek Umbau
      X Traxxas Revo 3.3
      X LST2 (Verkauft)
      X Race Savage
      X Mugen MBX 5T Prospec (Verkauft)
      X Asso RC8T R&B WS7
      X Asso RC8
      X Asso RC18T
      X Asso B4
      X Helios EX-10 DSM
      X HB Minizilla mit Mamba
      X Axial AX10 Scorpion Crawler
      @ hitman200001
      also sagen wir mal so preislich spielt es nich sooooooo ne große rolle, aber alles was über die 1000€ drüber geht, für nen 1:8.
      ich möcht eig. beides :):):):) isch zwar en bisschen viel verlangt, aber naja. vllt. gibts da ja dochw as besseres als "MEIN" hellfire ;)

      @ Red_Bull von welchem hersteller !?!?!
      MoDeLlBaUeR SiNd nEtTe lEuTe =)
      hi

      also wenn du nur racen willst würd ich dir diese autos empfehlen

      Mugen MBX 5t prospec
      Kyosho ST-R
      TT ST-1 PRO
      Xray XT8
      HPI Hellfire SS

      und wenn du beides machen willst

      Robitronic Mantis
      TT ST-1
      HPI Hellfire
      Losi Muggy
      Losi 8IGHT-T


      aber eigentlich is es nur geschmacksache die meisten autos nehmen sich nicht viel es liegt nur an der einstellung vom auto und das fahrerische können.


      cya
      X Yokomo BD5
      X Hurrax Zynit (Verkauft)
      X HB Cyclone 12
      X HB Cyclone S
      X Serpent S400 (Verkauft)
      X Asso TC4 (Verkauft)
      X Xray M18 Exotek Umbau
      X Traxxas Revo 3.3
      X LST2 (Verkauft)
      X Race Savage
      X Mugen MBX 5T Prospec (Verkauft)
      X Asso RC8T R&B WS7
      X Asso RC8
      X Asso RC18T
      X Asso B4
      X Helios EX-10 DSM
      X HB Minizilla mit Mamba
      X Axial AX10 Scorpion Crawler
      also ich danke euch für eure hilfe, und denke das ich mich jetzt letsten endes für den HPI Hellfire entschieden, hab, einige wollten das ich den mugen mbx 5t prospec nehme, doch das ist mir wenn da noch einiges rein muss einfach a weng z deuer ;)
      und die restlichen, weiß net mir hat der hellfire gleich angesprochen, einfach seine vielseitigkeit, und hab mich gleich in ihn verliebt, und da ja jetzt keiner von euch sagt, lass die finger von dem scheiß denk ich ist er doch garnicht sooo schlecht, oder =?!?!
      also besten dank
      mfg basti
      MoDeLlBaUeR SiNd nEtTe lEuTe =)

      "basti2789" schrieb:

      und warum sollte ich den nehmen !?!?
      wieviel kostet der ?!?!?
      rtr oder kit, was is dabei, was nicht ?!


      Sers,

      also Basti.. du hast Ferien, und genug Zeit, auch mal bei ner Suchmaschine was zu suchen...

      Aber ich bin jetzt mal soooo nett, und geb dir en paar Daten ;)

      Der Mantis TXS ist ein RTR Modell, das eine UPE von 399 € hat, und ziemlich neu auf den Markt gekommen ist.

      Für 400 € denke ich, kann man nicht viel falsch machen, aber man darf halt auch net erwarten, dass er die Qualitäten eines Mugen MBX 5T Prospec hat.

      Ich für meinen Teil werde mir, bei meiner Wahl eines Truggys, wahrscheinlich qualitativ hochwertigere und rennerprobtere Fahrzeuge in die engere Auswahl nehmen.

      MfG Jonas

      "Red_Bull" schrieb:

      bist du sicher mit motor 400?


      Sers,

      jop, dazu dieses Zitat:

      "Marc K." schrieb:

      Hallo zusammen,

      (...)

      Der Mantis TXS kostet UPE 399,- und wir als RTR Model ausgeliefert

      Und es soll sich dabei um eine Einstiegsversion des Mantis handeln, also Sport Level. Wir wollen dadurch den Einstig in die Truggy Klasse so kostengünstig wie möglich halten ohne dabei auf wichtige Ausstattung, Performance und Qualität verzichten zu müssen.

      - Es wurde die neue Race Lenkung verbaut die auch schon in der Mantis RTR Spec 2 Version verbaut wurde
      - Ja es ist der Motor der schon aus dem Protos bekannt ist

      Gruß
      Marc K.


      Bei Marc K. handelt es sich um Marc Kreisig, er ist für den Außendienst von Robitronic in Deutschland zuständig.

      MfG Jonas

      "JonnyGD" schrieb:

      "basti2789" schrieb:

      und warum sollte ich den nehmen !?!?
      wieviel kostet der ?!?!?
      rtr oder kit, was is dabei, was nicht ?!


      Sers,

      also Basti.. du hast Ferien, und genug Zeit, auch mal bei ner Suchmaschine was zu suchen...

      Aber ich bin jetzt mal soooo nett, und geb dir en paar Daten ;)



      also da bedank ich mich jetzt schonmal, du glaubst garnicht was ich jetzt seit einigen tagen, fast schon von morgens bis abends mache !!!!
      schau von einem forum zum anderen, von einem online shop zum anderen von der einen hp zur anderen, und wenn jetzt einer mir noch einen empfhilt dann kann er mir bestimmt auch gleich sagen, wieviel er kostet oder was dabei is, DENN WENN MAN IHN MIR SCHON EMPFIHLT SOLLTE MAN AUCH WISSEN WARUM ODER !?!?!?! ;) ;) ;)
      trozdem danke jonas ;)

      ich denke ich bleib beim Hellfire, bin jetzt nur noch am überlegen ob ich den hellfire als rtr modell nehm, oder hellfire ss, werd mal schaun was mich günstiger kommt, oder was die bessere wahl ist.

      @ JONAS nochmal: was würdest du mir den EMPFEHLEN ?!?!
      MoDeLlBaUeR SiNd nEtTe lEuTe =)
      Sers,

      das mit der "ultimativen" Empfehlung ist immer so ne Sache...

      Und da du ja eh schon so voll überzeugt bist, dir einen Hellfire zu kaufen, bringt dir glaub keine Empfehlung mehr was ^^ (ist jetzt nicht böse gemeint!). Der Hellfire ist auf jedenfall en gutes Auto, mit dem du deinen Spaß haben wirst.

      Was für mich infrage kämen:
      - Mugen MBX 5T (Prospec muss nicht unbedingt sein
      --> bewährte Renntechnik, der ausgesprochen gute Materialquali hat und einfach genial is :D (+ Fabi hat ihn auch, somit können wir gemeinsame E-Teile bunkern und ich bräuchte anfangs nicht auch noch ne Startbox)
      Preis: MBX 5T=ca. 450 € ---- MBX 5T Prospec = ca. 620 €


      - Xray XT8
      --> Xray / Hudy ist bekannt für gute Quali und gute Fahrwerksgeometrie. Relativ neu auf dem Markt, hat aber auch schon gute Ergebnisse eingefahren.
      Preis: XT8 Bausatz = 549 €

      Das wären so die zwei, die für mich infragen kommen.
      Vllt hab ich dir damit geholfen...

      Dir noch VIEL ERFOLG

      MfG Jonas