Kaufberatung 1:5 Offroad

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Kaufberatung 1:5 Offroad

      Hallo,

      da ich im Moment "leider" nur 1:8 Brushless fahre, bräuchte ich mal eure Hilfe.
      Ein Freund von mir, hat sich die Tage einen Amewi Pitbull X gekauft und irgendwie finde ich das Ding schon geil, auch wenn ich immer gegen Verbrenner war.
      Lange Rede kurzer Sinn, ich brauche auch so ein Ding!
      Jetzt stellt sich nur die Frage, ob ich mir einen Pitbull kaufe, oder doch lieber einen gebrauchten HPI Baja?
      Habe auch schon einen Baja gefunden, habe aber natürlich keine Ahnung ob er was taugt und was ich maximal bezahlen sollte.
      Hier mal der Link:

      ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…rohne-/522033035-249-2647

      Über ein paar Infos, würde ich mich freuen.

      Gruß

      Dominic
      Wenn dann nen richtigen Baja. Hab selber einen und sieht alles recht stabil aus. Ist nicht grad das anfängefreundlichste Modell, aber wenns mal läuft ists im Unterhalt recht günstig.

      Der bei deinem Link sieht auf den ersten Blick mal nicht schlecht aus. Wenn das Bidi Reso im Baja genauso gut ist wie das im FG dann ist das auch super. Nen 290er ist perfekt.
      Der Titel der Anzeige find ich etwas seltsam formuliert, aber vermutlich will er das Ding loshaben. Würde das nur per Abholung regeln. Zu groß ist die Gefahr auf irgendein Fake reinzufallen.
      Traxxas Revo 2.5R (Brushless Umbau)
      FG Monstertruck 2WD (G295+JetPro)
      FG Monstertruck 4WD WB535 (Castle 2028@8S)
      Losi 5ive-T (ZTW Beast@10S)
      HPI Baja 5b (G320 + S.H. Customs pipe)
      Kyosho Mad Force Kruiser VE
      HPI Savage X 4.6
      Naja, da er ja im Titel schreibt 450 für Abholer? In meinen Augen ein fairer Preis. Bissl runterhandeln kann man natürlich immer. Es sei denn er will die 600 dafür, dann sollte da schon noch bissl was gehen.

      Aber würde über Kleinanzeigen nur abholen. Zumindest wenns um sowas geht.
      Traxxas Revo 2.5R (Brushless Umbau)
      FG Monstertruck 2WD (G295+JetPro)
      FG Monstertruck 4WD WB535 (Castle 2028@8S)
      Losi 5ive-T (ZTW Beast@10S)
      HPI Baja 5b (G320 + S.H. Customs pipe)
      Kyosho Mad Force Kruiser VE
      HPI Savage X 4.6