Motor verreckt beim gas geben

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Motor verreckt beim gas geben

      Alsoo, bin neu hier und habe mich wegen eines problems hier angemeldet. ich habe nun schon seit 2008 ein mercedes c-klasse dtm amg aus diesem zeitschriftenabo:
      amg-mercedes-racer2008.de/ . der hersteller ist kyosho. Ich fahre meistens mit dem teil immer ohne karosserie und das mit einem ziemlich verschleißstarkem fahrstil. letztens fuhr ich, wobei der motor einfach ausging. ich probierte ihn erneut zur überprüfung einfach mal zu starten. alles klappte wunderbar und ich ließ ihn durch sprittentzug aus. ein tag später wollte ich wieder fahren. hab ihn angelassen, nach 2 sec. ist er mir abgewürgt. ich versuchte es weiter und iwann ist er mir abgesoffen. also zündkerze raus, umgedreht, zündkerze rein. jetzt sprung er wieder nur für 2 sec. an. danach bin ich heim, hatte kein bock mehr. heute wollte ich wieder fahren und siehe da, jetzt geht er länger an. doch nur so lange bis ich aufs gas geh. in dem moment verreckt er mir. und das jedes mal. außerdem läuft er im standgas auch nicht wirklick rund. wenn ich ihn zu lange im standgas lasse geht er auch aus. außerdem tropfte auch spritt als ich ihn länger an lasste ausm auspuff. kann jemand mir bitte helfen? kann es vllt daran liegen dass mein auspuff ein wenig hinüber ist und deswegen etwas leckt? oder daran dass ich ne neue sprittmarke benutze? sowas ist mir in den 7 jahren in den ich das teil gefahren habe noch nicht passiert.
      Also, ein Sprit wechsel ist eigentlich immer doof, da hilft meist nur Vergaser neu einstellen.
      was auch nicht schadet, eine neue Kerze evtl auch mal ne Nr. Heiser oder Kälter testen.
      Mfg Jörg @ Absima CR3P - 2,4GHZ
      HPI Sprint2 Carbon - LRP Spin Pro + LRP Vector 3Star 6,5T / ARRMA Raider BLX - Turnigy TrackStar Brushless 5200KV/80A
      HPI Savage X SS - LRP Z.28R spec3 + 3Gang + Reverse / 2x Reely Rex-X - Force R21
      Reely Generation X 6s / Smartech/Carson C5