Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    Das ist mir schon klar, dachte nur das wären extra Teile die es zu kaufen gibt.... Also muss ich dafür einfach nen Stück Benzinschlauch nehmen, Kabelbinder durch und an der oberen Kühlrippe Fest ziehen ja? Jemand ne Idee zu den anderen beiden Problemen?

  • Benutzer-Avatarbild

    Noch ne Frage, was sind das für Schützer auf dem Kühler? http://youtu.be/9f8IX-jAHJQ

  • Benutzer-Avatarbild

    Moin Jungs, hab mir als zweit RC nen 1:8 HPI Pulse gegönnt, jedoch ist die Vorspur der Hinterachse für meinen Geschmack etwas hefitig.... wenn man dem Ding beim fahren hinterher guckt, schaut es aus als wäre etwas kaputt, so krass ist die Spur nach innen gestellt... Habe mal zwei Bilder gemacht, jedoch wirkt es auf den Bilder nicht so wild... Live sieht das aber ganz anders aus... Nun zur Frage, wo stelle ich die Spur der Hinterachse sein ?( ImageProxy ImageProxy Die Schraube zum einstellen des …

  • Benutzer-Avatarbild

    Carson King of Dirt

    LuTTschi - - Verbrenner

    Beitrag

    Hmm... Das ist natürlich ein Argument, denn mein Kumpel mit dem neuen S3 4.6 hat die neuen Reifen an einen Tag blank geritten... Und das in der Einlaufphase... Man man man, ich bin hin und her gerissen

  • Benutzer-Avatarbild

    Carson King of Dirt

    LuTTschi - - Verbrenner

    Beitrag

    Der OS ist aber auch nur nen 3,5er Motor..... wollte was mit mehr Schub Wäre der HPI ne mit dem 4,6er ne große Steigerung zu meinem? Wenn ja, was könnte ich da gebraucht für bieten? Also für den aus dem Link?

  • Benutzer-Avatarbild

    Carson King of Dirt

    LuTTschi - - Verbrenner

    Beitrag

    Was spricht gegen die Force Motoren? Hab in meinem King of Dirt auch nen 3,5ccm Force und kann mich nicht beklagen.... Ich versteh nur nicht warum der X8 5,9ccm hat, aber nur 1,9PS Wird bei dem Specter II wohl genauso sein... 400€ ist mir too much, wenn ich bedenke das unser neu zurück gewonnenes Hobby in ein paar Wochen schonwieder vorbei sein könnte... dachte eher an 200-250€ Hab aktuell bei Ebay diesen HPI unter Beobachtung... 200€ wäre er mir Wert gewesen, aber es hat schon jemand drauf gebo…

  • Benutzer-Avatarbild

    Carson King of Dirt

    LuTTschi - - Verbrenner

    Beitrag

    Hab mich nochmal etwas umgeschaut, was haltet ihr davon? ebay.de/itm/Carson-204030-1-8-…llbau&hash=item27e14535d7 Verstehe nur nicht, warum der so günstig ist? Alternativ dieser hier, der würde mir optisch auch besser gefallen.... aber ist der X8 nicht besser? Nur warum günstiger wie der Specter 2 Pro? ebay.de/itm/Carson-Specter-2-P…llbau&hash=item540686e7eb

  • Benutzer-Avatarbild

    Carson King of Dirt

    LuTTschi - - Verbrenner

    Beitrag

    Der HPI schaut gut aus, obwohl ich nicht glaube das mir die Sache 440€ Wert ist, denn wie ich uns kenne wandern die Dinger demnächst wieder für ein paar Jahre in den Keller Mein Kumpel hat den EB4 S3 mit 4,6 Motor NEU für 215€ gekauft, denke da hat er nen Schnäppchen gemacht, denn ich finde keinen unter 285€ Gibt es noch etwas anderes empfehlenswertes?

  • Benutzer-Avatarbild

    Carson King of Dirt

    LuTTschi - - Verbrenner

    Beitrag

    Korrekt, ist nen Audi ImageProxy Neee, son Karren muss stinken, nen Verbrenner sollte es schon sein... Was kann man da vernünftiges kaufen? Wieder nen Carson, oder gibts da was empfehlenswertes?

  • Benutzer-Avatarbild

    Carson King of Dirt

    LuTTschi - - Verbrenner

    Beitrag

    Im Kfz Bereich handhabe ich das auch so, da fahre ich nen 4.2 V8 Daher muss nen dicker Motor für den Carson her, oder nen neues Auto... Empfehlungen?

  • Benutzer-Avatarbild

    Carson King of Dirt

    LuTTschi - - Verbrenner

    Beitrag

    Dann wird er aber träge oder nicht? Der neue von meinem Kumpel hat doppelt so viel Leistung wie meiner, das geht nit

  • Benutzer-Avatarbild

    Carson King of Dirt

    LuTTschi - - Verbrenner

    Beitrag

    Seid gegrüßt alle miteinander... Vor einigen Wochen haben wir unsere 10 Jahre alten 1:8 RC's wieder ausgegraben. Nunja, eigentlich bin ich zufrieden, mein 3,5ccm Motor rennt wie Sau und läuft schön Sauber... Der Thunder Tiger EB4 S2 vom Kumpel aber nicht Wir bekommen das Ding einfach nicht vernünftig eingestellt... Nur am rotzen, Drehzahl springt usw.... Weil er die Faxen dick hat, hat er einen neuen EB4 S3 gekauft mit nem 4,9ccm Pro28 Motor. Jetzt zum Problem, ich kann ja schlecht langsamer sei…

  • Benutzer-Avatarbild

    So Jungs, kleiner Zwischenstand, mein King of Dirt rennt wie die Sau Super eingestellt und ne neue FB mit nem Komplettset (nix besonderes) hab ich ihm auch gegönnt Nen Kumpel von mir hat nen Thunder Tiger EB4 S2 den er jedoch nicht eingestellt bekommt.... kA was damit los ist, funktioniert hinten und vorne nicht die Hütte... Drehzahl springt ständig und lässt sich nicht richtig einstellen und vernünftig vom Gemisch her eingestellt bekommen wir ihn auch nicht, ist nur am rotzen.... Jetzt hat er s…

  • Benutzer-Avatarbild

    Danke für die nette Aufnahme Zitat von voneboy: „Hallo und Herzlich willkommen Der Carson King of Dirt ist oldie but goldie Habe selbst meinem noch im Betrieb,zwar nicht mit dem Force Motor,aber dennoch.. Es ist überaus wichtig das du den Motor komplett in Einzelteile zerlegst,diesen Vollständig samt vVergaser reinigst und alle drehenden teile vor dem Zusammenbau mit afterrunöl versiehst,andernfalls ist schnell mal zwischen kolben und Laufgarnitur einen Katscher drinne.Solltest du dieses ignorie…

  • Benutzer-Avatarbild

    Moin, meine Name ist Kai, ich bin 26 Jahre alt und komme aus der nähe von Kassel. Habe mir vor einigen Jahren einen Carson King of Dirt mit zwei weiter Freunden gekaufen (jeder einen natürlich ) Sind vielleicht mit den Dingern fünf mal gefahren und seid dem stehen sie auf dem Regal. Am Wochenende sind wir auf die glorreiche Idee gekommen, die alten Dinger mal wieder an zu schmeißen... Sooo, jetzt wird es interessant: Wenn ich mich recht entsinne geliert der Sprit nach einiger Zeit was bei mir de…