Hpi dirt demon ungebaut zum monstertruck

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • :servus:
    Hallo an alle ich heisse Andre bin 33 aus Schalksmühle und habe ein Problem .....Ich habe eine Frage ich habe nen Hpi dirt demon jetzt zum Thema es gibt für dieses Modell keine Ersatzteile mehr mir geht es genauer um das Getriebe es hat 2 Gänge vorwärts Gang und rückwärts Gang hat jemand Ne Idee oder sogar selber so eine Rarität und kann mir sagen ob es was ähnliches oder einen Ersatz lieferrant gibt?? Ich bin für jeden Tip oder Hilfe dankbar. Also der Motor läuft gut will auch hochdrehen aber es hört sich so an als könnte er nicht kann es sein
    das die bremse fest ist.? Das Grosse zahnrad das auf den Motor greift lässt sich auch vob hand nicht drehen kann mir bitte jemand helfen oder mir sagen wie ich vorgehen muss bin Anfänger...bitte helft mir :P

    1.606 mal gelesen