Schechte verarbeitung, nur Plastick keine Stabilität mieses fahrverhalten
irgendwo muss gespart werden ![]()
Beiträge von monterhero
-
-
hab ich zwar schon 2mal gesagt
kommt drauf an wo du fährst und was du lieber magst
so mit null infos kan dir da keiner helfen -
ich denke du brauchst keine neuen Dämpfer, eher Andere Feder und oder Öl. andere dämpfer machen eig nur sinn wen die alten siffen oder kaputt sind.
-
Buggy ist mehr auf Strecken Ausgelegt um gute RUndenzeiten zu erriechen Truggy mehr so zum heizen
finde ich jedenfals 
Zu den Modellen, kan ich leider nichts sagen, aber du wirst sehr schnell merken das es große unterschiede gibt, irgendwo muss eben der Preisunterschied herkommen
Und bedenke, du wirst bald akkus und ladegerät kaufen weil die Standart meist ewig brauchen
Ich bin der Meinung für ein Vernünftiges Modell das auch hält was es verspricht, sollte man so 300-400€ schon zur verfügung haben
PS:
Wer bist du woher kommst ? etc Vorstellung wäre schön
-
Hersteller denke ich wirds keine so großen unterschied geben
bei der Viskosität kommt es drauf an wo man fährt, welches modell, und was einem besser gefällt da kan man nicht sagen nimm das oder das^^ -
Bremsenreiniger wird nur oberflächlich reinigen das öl was eingedrungen ist wird er nicht raus bekommen, aber versuchen kan mans
schaden tuts bestimmt nicht 
-
verstehe deine Frage nicht ganz
meinst du welchen Hersteller oder welche Konsitenz ?Hersteller: mir eig wayne
kaufe das was grad da ist
Festigkeit: Je nach dem was man fahren will
je höhre die Zahl ist desto dickflüssiger ist es meines wissens. -
Für die hinterachse gab es 3 mögliuchkeiten

1. Die plastik die verbaut war
2. das gleiche aus Alu
3. KugeldiffernzialWollte das aus ALu verbauen, allerdings leider nicht lieferbar, auf anfrage: wird nächste woche wieder verfügbar sein ^^, also das Plastick für 6€ bestellt, und dan ende des Monats kommt:
Alu Achse hinten
Diffuser (NEIN ich erhoffe mir keine besseren Fahreigenschaften wie in 1:1 Rennsport, sonder es sieht einfach geil aus ^^)
Ein Alu teil was bei mir nicht dabei war, was zwscihen die Motorhalterung gehöhrt (wird anscheinend nur bei der rtr variante benötigt, da da diese Teile aus Plastik sind ) aber kostet nur 8€ und wird dadurch Stabieler also rein damit.
BMW m3 gt2 Karo
Farbe
Alu Bremsscheiben + Rote ALu Bremssettel (diese sind immoment Plastick, und die Bremscheiben sind sehr verkratz, was darauf hinweist das sie schleifen, auserdem sind die aus Alu einfach geiler anzusehn ^^)
Driftreifen mit Roten Alu Felgen *_*
Magnet Karo Halterung^^und schon ist ein haufen geld weg xDD
-
ich weis nur wie es bei 1:1 Autos ist
und da is öl auf den Bremsbelägen der tot für jeden Bremsbelag, weil sich dieser vollsaugt, und man das kaum noch rausbekommt -
Wollt mal fragen, ob am Sonntag diese woche (18.9) aufm Kolbenschmittparkplatz ist in Neckersulm. Will endlich mal Topspeed von meinem Merv testen und bissle Driften

-
ausm schönen odenwald
habn arbeitskollegen der kommt aus Obrigheim 
-
Akku abstceken, Sender Einschalten, akku ranstecken vollgas geben und einschalten und dan wie in der anleitung beschrieben
-
habt ihr den empfänger schonmal an den sender gebunden gehabt in einem anderen modell oder so ? wen ja habt ihr das gemacht bevor ihr den Regler binden woltet
-
19% Mehrwertsteuer und glaub 15zoll oder so xD
-
google^^ solangs nicht gebraucht ist eig auf nix. nur wen du ausland bestellst beachte bitte zoll und steuer kosten
PS: Ich mag aber das aussehen vom SUmmit xD
Er ist im prinzieb genau das was ich will,, wen er stabiel genug wäre

-
naja sagen wir mal so
es wird allgemein im Modellbau zu 99% nur noch 2,4ghz verbaut außer jetz mal in den "kinder spielzeugen"
-
höhrt auf damit.. jetz will ich schon wieder eine Summit mit mmm v2 ...
-
naja schonmal etwas xDD fragen hab ich ja beantowrte, ladegeräte gibt es glaub sogar ein eigene thread
-
Also als aller erstes wer bist du ? glaub die 4 Person heute ohne sich vorzustellen xDDD
Und zu deiner Frage, ich verstehe das so, das du irgendein Empfänger hast und irgendein Sender und die nicht zusammen aggieren ?
Das logisch, weil jede Firma ihren Sender auf ihren Empfänger zu schneiden, du wirst sie untereinander mit anderen empfängern/Sendern nur seltenst binden können. Ich kan meine Lrp EMpfänger 2,4ghz auch nicht an meine Traxxas 2,4ghz Funke binden
-
Ladegerät sufu nutzen. SOweit ich weis ist der rest gleich beim e-revo 1:8 bruchless
mehr weis ich auch nicht.auf was willst den umstellen
kommt auf dein Bruchless set an
wen du eins bis 4s verwenden willst dan eben 2x2s wen du eins bis 6s nimmst wie das MMM dan kannst du auch 2x3s fahren aber auch 2x2 
Und stell dich mal bitte kurz vor