super top entscheidung die nano tech "sollen" noch etwas mehr power haben als die normalen, aber ob das wahr is keine ahnung aber sie sind zb bei hobbyking einfach die billigsten xD also einer von dene und sind echt top
Beiträge von monterhero
-
-
haste jetz welche verbaut ? wen ja welche ? den auch bei lipos gibts vin der leistung und quali noch unterschiede

-
ih weis hast ja noch deine baja 12s umbau hab ich auch schon youtube gesehn xD
-
will den mal in echt sehn/fahren sehn hab noch nic son großen elektro gesehn xDD nur verbrenner

-
wen ich das geld hätte xDD
-
bei mir stellt sich gerade das
syndrom ein -
für 100/120 bekommst eig schon was ganz anständiges aber da können dir warscheinlcih andere besser beraten
PS: woher hast du eig die Karo bzw die Decals ? hast du die selber gemacht ?
-
im prinzieb musst du wissen wie viel du ausgeben willst. Hab die erfahrung gemacht das ne 40€ funke ausreichen kann, wenn man einfach nur fahren will. Je höher der Preis desto besser wird die verarbeitung und die einstellmöglichkeiten und desto besser die technik bsp Telemetri an der funke oder ähnliches.
Und zu Lipos einfach einlesen gibts ja genug threads hier .
Großes plus bei Lipos: Verschleißfrei, Power bis zum Ende und mehr Power als NiHM s xD
-
tamya schrott xDD kann XT60 stecker empfehlen leicht zu löten und reichen aus
PS: auf den bilder sieht es so aus als hätte er goldis verbaut sieht nach 3,5 oder 4 aus

-
deswegen hab ich gefragt
auf jedenfall auf lipos umsteigen, dan würde ich dir aber auch zum 60A regler raten
weil ich nich weis ob der 35A die kraft von lipos verkraftet. Und du musst schaun ob der Regler eine Lipo cut off besitz wen nicht ist ein Lipo warner pflicht, und ein Lipo fähiges ladegerät brauchst du sonst schrottest du dir akku und im ernstfall auch ladegerät. AM besten liest du dich hier mal zum thema lipo ein 
PS: der 60A Regler von der COmbo besitz diesen Lipo cut off. Und dan erstmal mit 2s Lipos anfangen, wenn das dir noch nicht reicht gehts auch hoch auf 3s dan wirst das auto aber kaum noch kontrolieren könne schätze ich, und du musst dir eine neuene Lüfter für den Regler zulegen da der nur bis 2s bzw 7,4V läuft nicht aber mit 11.1 xD
-
also niedriger als 9t würde ich beim tt-01 nich gehn da zerlegst dir nur alles, ein Regler könnte etwas bringen, aber 35A is eh etwas wenig da zerlegst dir leicht den Regler. dan was für eine akku fährst du ?
-
stimmt, wen man sich so ein auto leisten kann (weil zum mal eben in die stadt fahren wird er den nicht gerade nehmen xDD) spricht man über geld nicht mehr
PS: Bäume fällen kan man damit also auch von berge abtragen mal nicht reden xD
Und ich weis warum die nach jeder scene cutt machen
die mussten nachtanken xDDD -
was der schluckt wen der gas gibt xDD^^
-
normalerweise müssten die ungefähr gleich sein wen sie gleich alt sind und gleich oft geladen wurden, und du hast ja gesagt plätze schön getauscht bist du dir sicher das du da auch die anschlüsse getauscht hast ? nicht das du die akkus getauscht ahst aber die anschlüsse wieder die geichen sind, weil es sein kan das der eine anschluss auch den Strom für den empfänger oder so zieht
-
die e-revo sind ja so geb aut das sie durchschlagen sollen
weil das chassi damit den schlag zum teil aufnimmt -
vlt reicht auch schon gas geben in der luft, aber ich denke dafür ist die flugzeit zu gering xD muss man eben hand anlegen und bissle begraten
-
und mit mehr Speed rein gehen dan fliegt er höher

-
kommen alle aus Holland wen du eu warenhaus bestellst deutschland gibts nicht mehr

-
muss das wegtun wen da mal was schief geht
das geht dan mal richtig ins geld 
-
ich denke solange man nicht wie ich mit meinem Merv im schnee heitz oder durchs wasser, sollte man mit Putzen doch recht gut zurecht kommen, und vorallem was kosten die Kugellager heute schon
da kauf ich mir lieber wieder wleche fürn €