Was ich mir auch überlegt habe, ist ein e maxx auf kerwash oder den kleineb savy.
Wer noch Vorschläge am liebsten bausatz muss abrt nicht
Was ich mir auch überlegt habe, ist ein e maxx auf kerwash oder den kleineb savy.
Wer noch Vorschläge am liebsten bausatz muss abrt nicht
hatte ich auch mal bis ich mehr wollte xDD. und was fährst du den ?
pühhh
200-400€ (kaufe auch gerne was gebrauchtes wo ich dan dran rumbastel bis es passt)
PS:
Habe mich durch ein paar Threads gewühlt und da fahren viele den Stamped oder den Slash, aber das wieder Traxxas Plastick gedöns
Kein Problem dafür ist ein Forum da. Und kann jedem mal passieren hätte am anfang fast meine Merv mit 6s befeuert xDDD weil ein Kabel dabei war für serie
aber zum glück noch gemerkt
Ich will im Prinzieb, ein Auto das nich zu teuer is, viel Bodenfreiheit hat, Wasserdicht is bzw nich so aufwendig zu preparieren ist, und auch nich so langsam is
(ps mit nicht zu Langsam meine ich keine 100km/h ich meine nur damit ich will keine Crawler wo ich dan mit 5km/h durch den schnee farhen kann xDD)
Heli is nich so mein DIng, und der Summti zu teuer
Indoor strecke hab ich nich, und im Haus is zu wenig Platz maaaan xDD
ok wie ich es mir gedacht habe. das ein Pralelkabel, ein Serien Kabel das du Benötigst kommt mit 3 Kabeln aus.
so sieht ein Y-Kabel aus:
http://www.google.de/imgres?imgurl=…Q9QEwBg&dur=678
aber keine sorge wen du eine Lötkölben besitzt sollte das eigendlich ganz einfach sein umzulöten.
Also ein ganz Kleines problem
du fährst immoment Parallel sprich doppelt so viel mAH aber gleiche Spannung ![]()
Da ja bald der Winter vor der tür steht, mal ne frage
was macht ihr in dieser zeit ?. Hab ja immoment nur 2 Fahrende autos (Ken block traxxas is diff mal wieder kaputt, bzw mein revo hats geschrotte und der hat jetz eins vom ken block drin xDD)
Und mein Revo nich mehr wasserdicht is, weil er jetz mit nem Nicht mehr Wasserdichten Servo mit Metalgetriebe und Mamba Max Pro befeuert wird [size=10] [/size]
[size=10] was nicht zu empfehlen is xDD ok is es schon aber einfach nur Krank, Man gibt gas und das ding geht Sofort vorne hoch und da bleibt es auch wen man weiter gas gibt
(man muss sehr sanft mit dem gas umgehen), und beim Bremsen aus halbgas (voll gas ?? nicht fahrbar xD bzw nich auf den geraden wo ich bis jetz war
) taucht er mit den härtesten Federn fast bis zum aufprall aufm boden komplet ein, (werde in demnächst wieder auf 1cm/2cm bodenfreiheit tieferlegen, das er auch kaum mehr Wheelis macht. und mein Drifter ? der bleibt an mini kieseln hängen xDDD)[/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]^^ und mein Zimmer/unsere Haus hat nich die möglichkeit irgendwie was Indoor zu fahren und Strecke is auch fehl am platz in der nähe. Also vorschläge was macht ihr so im Winter
(bin immer meinen Revo gefahren und wen man ihn gut geputzt hat danach ging das auch top, hatte meistens mehr angst um die Lipos)[/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]Lange rede Kurzer sinn, was fahrt ihr im Winter, gibts ein Winter erprobter MT oder so ? (ich weis das eins der Schlimmsten dinge was man einem Modellauto antun kann xDD) achja und bitte Nur Elektro xDDD[/size][size=10] [/size]
das der motor an 2s kaum leistung hat is logisch
mach mal ein Bild von deinem adapter nich das du ein paralelladapter verbaut hast ![]()
geht mir mit fräsmaschiene weg xDDD hab ich die letzen tage genug reparieren dürfen xDD 4 normale und 2 große cnc fräsen
an den cnc fräsen war ich je fast 1 woche dran bis ich/wir den fehler hatten xDD
Woher genau kommst du denn ?? komme aus Weinsberg ![]()
Mann bekommt das auch hinn das der Revo nicht durchschlägt, aber das ist von Traxxas so gewollt, das er durschlägt, weil so ein Teil der Energie auf das Chassie abgeleitet wird
Ich hab diese Reifen auch (aber sind die nicht etwas breit für einen onroader ?) gibt ja auch welche mit 26breite. Aber ich war/bin voll zufrieden mit, haben fast zu viel grip xD
was fragst du noch ? haben dir doch deine frage beantwortet. die lipos sollten nicht unter 3V gehen also geht auch 3,2 also warum machst du dir um 3,5 oder 3,4 gedanken
ja der eine is glaub auf 3,4 programiert der andere standart auf 3,2
Meine Regler schalten bei 3,2 ab
und alles noch ganz xDD oder 3,4 weis grad nich genau
jo, die kosten dan 100€ aufwärts vlt is seine methode billiger xD
den evx regler gibts doch auch mit lipo cut off (2012 version)
Gehen tut das, sollte aber eine saubere lötstelle sein, einen Wiederstand wird diese stelle auf jedennfall haben, aber wen man das gut macht, sollte dieser eher vernachlässig bar sein
ich finde das auto sieht geil aus nur die räder und felgen sehen finde ich kacke aus