wen der Geldbeutel eine Strick durch die Rechnung macht
ICh glaube ich mach das wirklich mit dem Wraith
der grund warum ich eig den summit früher wollte war die Diff sperre und den 2gang
heute frag ich mich für was brauch ich das xDD
Beiträge von monterhero
-
-
Was ich mir auch schon überlegt habe, ist der Axial Wraith als kit
und dan ein Bruchless set Reinmachen
(wasserdicht) -
aber dual kershwa haben auch schin eine starke leistung an 4s
-
Ich hab gerade ein Angebot bekommen: 350€ Traxxas Summit neue generation mit tqi neue Differnziale neue Motor Neuer Regler
Der SUmmit war schon immer mein Traum
und nein ich will kein Brushless set einbauen max Dual kershwa -
ich denke der Summit wird fast zu schwer sein
muss man viel anlauf nehmen
nicht wie beim stampede das der aufm wasser nochmal hochbeschleunigt xD ders halt auch um einiges lecihter.PS: Stampede 1,8kg
Summit 5kg
ich denke mit deinem bruchless antrieb könnte es gehen stock wird er nach nehm meter untergehen
PS: [size=10]http://www.youtube.com/watch?v=BvowGQ6ZLUE[/size]
aber von der Speed her tippe ich auch Brushless oder Dual Kershwa an 2x2s
-
http://www.youtube.com/watch?v=2PT9eICOD-k
das find ich am krassesten
-
Würde das aber vorher testen
und am besten mit Paddels
nich das du ihn übern 2meter tiefen see jagst und in der mitte geht er unter xDD dan viel spaß (oder ne schnur ran binden oder so xDD) -
http://www.youtube.com/watch?v=6orsE3ZDp9s
PS ich weis nich wie ich vids einfüge xD
Ich hab mit in den Stampede verliebt xDD
-
-
ich bin ja auch noch in der ausbildung (2 Lehrjahr) aber ich hab vlt das grundwissen ob mich dan in manche themen die ich nicht weis besser einlesenzu könne mal schan xD -
naja ich lerne Elektroniker für Betriebstechnik vlt kan ich dir beim ein oder anderen behilflich sein xD
-
Normalerweise sollte der Failsave nicht ausgehen
weil ders ja normalerweise im epfänger heißt wen er kein signal mehr bekommt, dan schaltet er ab bzw in neutral position -
mhm mal schaun
der Stampede 4x4 wäre schon geil oder der e-maxx bruched xDD -
jaja is mir klar
aber der lässt sich ja auch umbauen
und der hat eben sau viel zubehöhr dabei und so 
-
Habe ein stamped im auge 2wd
-
Naja der große Savy wäre schon was
aber der sprängt mein Budget für ein Winterauto 
-
Ich hab grad 3 Modell im Auge die ich mir vlt hohlen will

entweder:
1. E-Maxx brushed
2. E-Mta
3. Stamped 4x4 vxlAlle recht wasserdicht (hab meine Merv schon komplett versenkt
und in 1 Meter Schnee versent (über Schneeberg gebrettert und rein mit ^^)4. Alternatieve, ich schreib meine Merv ganz hoch, bau mein Standart wasserdichtes Bruchless set ein und mach mein Servo wasserdicht und Sandpaddles

Also was würdet ihr tun ?
-
Der bei ebay will 450€ sk habeb mhm...
Einzigste alternative wäre für mich noch den e maxx brushed und den dan gegebenen fals auf brushless umrüsten
-
Haben will aber man weis bei ebay nie wie teuerves noch wird. Was ust von dem zu halten
http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem?itemI…71516&cmd=VIDES

-
Will auch ; ( naja am liebsten wäre mit ei 1:10 (1:8 is schon wieder so teuer xD) der nicht so teuer is muss ja nix besonderes sein xD