was meinst mit auf xl umbauen ?
Beiträge von monterhero
-
-
Naja ich suche einen MT der hoch liegt
damit man mit ihm auch mal Treppen hochfahren kann, oder auch durch sehr unwegsammes Gelände
gerne auch Bausatz ohne Elektronik -
Ich weis ich weis es gibt genug Themen, mein Problem ist, ich möchte etwas wie den Summit. Allerdings brauch ich die 2gang dings und Diff Sperre nicht wirklich. Der Summit ist mir einfach zu teuer, der wird mitlerweile schon gebraucht für 450€ gehandelt. Preis ist erstmal nicht das Problem mir gehts mehr darum ob es Alternatieven gibt
-
Das wollte ich auch schon Testen, aber war mir bis jetzt zu teuer, weil ich eh erstmal nich fahren kann wegen wetter
-
Ich glaube, wens um den Merv geht bin ich genau der Richtige
fahre ihn seit 3Jahren. Und ja das hintere Differnzial geht öfters Kaputt.
Wie kann man das Verhindert ? Shimmen sprich kleine dünne Unterlegscheiben einsetzen bis es komplett Spielfrei, aber noch leichtgängig Drehbar ist, die zweite Schwachstelle ist das Plastik DIffgehäuse, weil es sich auseinander drückt bei zu hoher belastung. Also Shimmen und Alu DIffbox ist wohl das beste. Mitteldiff verändetr das in sovern, das mehr Kraft auf sie vorderäder geht, man verliert aber recht viel Power deswegen bei mir Wieder ausgebaut, für Strecken mit vielen Kurven gut ansonsten eher mist. Das Tellerad passt, das Öl auch, je höher die Zahl desto Dickflüssiger ist das Öl sprich SPerrt mehr oder Weniger ich Fahre 50 000 hinten. Kleiner Tipp das Tellerrad gibts auch bei MoBo so musst nich 2mal Versandkosten zahlen. -
kommt drauf an wv dein Motor/Regler zieht dein AKku kan bis zu 200A (ungefähr) liefern
ich denke aber das undwarscheinlich das der so viel zieht 35 wären knapp 150 und auch das wäre noch viel wen er das zieht, aber möglich -
HI
Meine suche nach nem Summit läuft gerade nicht so gut
gibt nur drecks gebrauchte keine schönen.Aber ich bin ja min 1 mal am Tag auf Ebay usw unterwegs und schau was von Traxxas so angeboten wird
und bei manchen Mervs könnte ich echt weinen.Wenn ich dan so sachen lese: die hinteren querlenker sind gebrochen kann man so aber trotzdem noch fahren
oder das Tuning was manche verbauen
da denkt man sich manchmal echt
einfach mal bisschen Alu rangeklatscht ^^, zB Dämpferhalterung aus Alu und Motorhalterung aus Alu aber Serien Radträger und Serien Querlenker ..
das is das ertse wie ich finde was beim Merv weg muss -
das kannst du so nicht sagen. 1000km reichweite wäre ein rießen Akku und das das teuerste am Elo Auto. Das Problem ist, das alles zu teuer ist, ein Smartphone kostet im Bau ein paar € und wird für mehrer hunderte Euro verkauft. Also warum sollen die Autohersteller jetz ein Auto bauen was vlt ne Gewinn Spanne von 50% hat ? da verdienen die nix dran
also ich denke das die Technik noch nicht ganz ausgereift ist. Aber ich denke da werden in dern nächsten jahren enorme Vortschritte machen -
Das hängt ja nicht zwangsläufig zusammen :D. Die Frage ist eher woher nehmen wie die Energy alternatieve Energien sind auch noch nicht soweit das sie so rentable sind wie andere
-
jop. aber ich denke auf kurz oder lang
müssen die elo autos kommen
ich denke das wird nicht mehr so lange dauern denke die kommen in dne nächsten 20jahren -
Das Problem ist, warum die keine NiHm drin haben, ist die gefährlichkeit
wer will schon ne 200kg schwere Akku bombe im auto haben stell dir mal vor das ding kracht mit 140-200km in ne mauer ? was denkst was der Akku dan macht
aber ich denke wir sind auf nem sehr guten weg. ich glaube das einzisgte Problem is noch die Reichweite -
Für den Sound gibts schon abhilfe aber bis jetzt sind Elektro Autos eher reine Stadt autos
-
Wer mal ein Elektro auto gefahren is, weis das das echt nicht schlecht ist. Vorallem die beschleunigung
da schauen die andere dumm aus der Wäsche da ging der Tacho beim kik down mal schnelle 20 40 60 xDD (und das war ein kleines elektro auto xDD) -
das die Entladerate

sprich hat ein 5000mah akku 30C hat er 5A+30C= 150A
heißt der akku kan kurzeitig 150A abgeben
wichtig wird das, wen zb der Motor zu viel Strom zieht
braucht man eine Akku mit mehr mah oder mit höherer c zahl (die hersteller nehmen das oft nich ganz so genau mit der angabe) -
also frauen dan wisst ihr mit was ihr uns Männer ab jetz überrascht xDD tut dabei euch auch was gutes
-
Hey das wärs doch
Warum geben so viele Frauen geld für ne Schlammpackung aus xDDD da habt ihr die lösung xDD kan man doch prima verbindenn -
von lexus glaub gibtsn Jeep (weis die Marke grad nich 100%) der hat an jederm Rad nen Eleektromotor hängen xDD
-
ich könnt noch sagen dies bestimmt immer feuch^^
PS: ich kan nur was für die dinge die ich schreibe nicht an die wo ihr denkt xDD
-
jonanai wann kommt der Bruchless Umbau ?? so an 100s oder so xDDD
-
also die Frau is Waterproof xDD