ich hab schon mit dem hälix gelibeugelt (1:10 MT) allerdings wollte ich ja 1:8 ..
wen die eine 1:8 MT rausbringen bin ich glaub einer der ersten xDD der eine hat (wen er so ist wie ihre vorgänger modellen)
Beiträge von monterhero
-
-
größe ?
Preis ?
.
.
.
etc -
<---
ich lern das ja erst nochaber das war das einzigste was mir einfiel was der machen könnte ^^. aber ich denke die größe is so ne Sache ^^. Ist er zu klein liefert er nicht genug
ist er zu groß braucht er zu lange um wieder aufzuladen, da ich aber nich weis wv und was und wo das Servo zieht kan ich dir das nich ausrechnen -
Netter Verkäufer^^ ich sag mal so wen es dan immer noch nich geht weis ich auch nich
dan muss es am Akku liegen -
Das mim E-Maxx weis ich
und ich hab bei meinem kleine auch keine Probleme mit den Plastikwellen
und ich fahre topspeed runs an 3s mit mamba max pro
keine einzige in 3 Jahren kaput. Der E-Revo is fast gleich wie der Summit
der E-Maxx hat nen anderen aufbau
. und wie gesagt ich brauche keine MT mit dem ich dan nacher auf der Straße 100km fahren kann- Das mim Truggy hat sich mehr auf die TT bezogen. aber der E-Maxx usw kommen eben bei Weitem nicht da hin wo ein Summit hinkommt. -
Ich will kein Truggy
ich will auch niemand davon fahren! Ich will kein Rennmaschiene die mit 100 über die Straße fährt da hab ich andere Modelle. Ich will was fürs Gelände und da reicht mir sogar fast die Stock Speed vom Summit.Warum den Summit ?
Asso und Thunder Tiger sind fast schon Truggy
genauso wie der Revo. der E-MAxx is mir zu tief, und hab von vielen gelesen die sehr viel tauschen mussten. Der Kyosho hat Starachse was ich beim Monstertruck einfach Doof Finde, weil er beim Schnellen Fahren Leicht zum Umkippen neigt, wen er übern Stein fährt oder so (siehe youtube) -
die Diffs sollten IMMER mit Öl befüllt sein
aber du must keinen falls in beiden DIffs das gleiche Öl haben
im gegenteil die meisten fahren unterschiedliche Öle -
Der Failsave hat damit null zu tun
hat auch keiner gesagt. Der Failsave geht an wen der Kontakt abbricht
und wieder aus wen der Kontakt wieder da ist.Und im zweifelsfall den gleichen Empfänger kaufen dan klappt das mit der Verbindung zwischen Funke auf jeden fall (ich meine das er Bindet nicht das das Problem damit gelöst ist) das weis man leider nicht. Wie gesagt am leichtesten würde man das eingrenzen können wen man ein Ersatz Sender/Empfänger hat wo man testen könnte obs am Sender oder Empfänger liegt
ich Tippe mal auf ein Kabel das nicht mehr 100% in Ordnung is sprich Lötstelle oder so -
Ein Kodensator Läd sich auch und Entläd sich xDD. Ich weis es nich zu 100% aber ich denke der Kondensator überbrückt den Zeitpunkt wen das Servo Strom zieht, dadurch verhindert er das die SPannung einbricht ^^. (hab mir das jetz mal von meinem Wissen in Elektronik erklärt
) ka obs stimmt -
wen er keine Failsave hätte hättest das gemerkt
dan wäre er erstmal vollgas weg xDD bis der tank leer is. Wenn der Sender akku voll is und die Batterien in der Funke auch, muss es an der Antenne liegen wens geht mal anderen Sender bzw Empfänger testen
dan weist gleich obs am sender oder Empfänger liegt -
Naja ich hab ne Rennmaschiene xDD aber dies zu klein für Felder
naja immoment schwanke ich zwischen Summit und Savy der TT liegt mir zu nieder7Wird wohl auch eine SUmmit rauslaufen ^^. Am liebsten würde ich mir einen selber bauen ein kompletten MT aber dafür fehlen mir die Maschienen ...
-
mir gehts ja erstmal um das Chassi etc
das mim Wasserdicht lässt sich nachrüsten
aber ich weis auch nich ich bin verliebt in den Summit
und ende November gibts Weihnacht[size=10]sgeld [/size]^^[size=10] da komtm auf jedenfalln 1:8 MT[/size] -
GUTE WAHL!! besitze den Mst-ms01 pro
und habs keine Sekunde bereut. ich hab mit nicht den RTr gehohlt weil ich eh ein Brushless set reinmachen wollte, und der Pro mehr tuningteile hat
(fahre Speed Passoin Combo an 2s)
allerdings steht er grad im Winterschlaf ^^. -
Hätte gerne was mit viel Bodenfreiheit
Ich schwanke grad zwischen Summit Savy g3 xDD
-
dan sag das doch gleich ... xD kommt drauf an am besten nimm torx weil die 1,5 schrauben werden schneller rund als du schauen kannst
-
ich sag mal so, wen der Imbus nicht durchdreht liegts nicht am Imbus
und nein ich Mache die 1,5 Imbus Schrauben immer mit nem Torx raus
größe weis ich nicht, aber der macht den Imbus nicht rund, und hält gut. -
also ich kan die ganz normal rausmachen
-
mhm das sind alle 3 die gleichen Schrauben und Trick gibts eig auch nich
-
achso^^ ders schon geil
aber da kom ich ja leider noch teuere (ja ich will den Savy aber xDD Geld spielt eben immer eine Rolle) -
gut dan werde ich die aufjeden fall kaufen
weil hab bis jetz nix gefunden über die, was den preis von 40€ Rechtfertigt bzw was da so anderst is