Wir hatten auch noch ne Strecke für so kleine
auf nem Holzbrett. Ja war echt schlimm... aber war so geil die Strecke, war damals mein zweites zuhause
oder eher mein zuhause ^^, vorallem war Wirklich alles selbergebaut.
Holz Styropor, Zahnstocker und viel Heißkleber und Panzertape! gab irgendwann auch mehrer Streckenführungen die je nach bedarf, komplett offen war zum fahren wie man will oder eben Rennen. unsere Akkus waren im dauerlade Zustand. Muss ihn mal Fragen ob er Bilder hat.
Streckenführung, das was ich noch weiß:
Los gings am Schreibtisch, dan nach einer kurzen gerade eine 90 grad Kurve auf die lange Gerade, wo man Wahlweise auf eine 2 Spur konnte mit Schanze, die zwar kürzer war aber schwieriger als ungefähr gleich von der zeit, dan kam 1 S Kurve, kurze Gerade dan ne Spitzkere, nach einer Kurzen gerade über ne kleine auffahr durchn Regalfach auf die Brücke und 90 grad Kurve wieder auf Start und Ziel. Am anfang der Gerade, war noch ein Start für Drag rennen. (war unsere erster Startpunkt, haben aber festgestellt, das wen man mit 4-5 Ungefähr gleich schnellen Xmod in die S Kurve fährt das nie gut ging^^. Mehr weis ich leider grad nich mehr.