der kenny schafft 3s
aber niemals in Reihe wen du mit 2 Fahren willst
sonst hast 6s und das hält der Regler keine Sec aus
Beiträge von monterhero
-
-
3s hat mehr Power als 2s (7,4/11,1V)
die normalen AKkus für die 1:16 modelle sind:2s 2200mah
3s 1400mah(die meisten und bei sls auch)
die Zellen anzahl (2s/3s...) entscheiden über die Power, die mah is für die Fahrzeit
-
hab die Dämpfer im Rally und keine Probleme, und die Spurestangen hab ich aus Stahl und da Brechen die Plastik Kugelpfannen, wegen der Spureverbreiterung und Moosgummi reifen, Die orginal leiern aus, deswege wollte ich die Testem, weil die Alukugelpfannen haben. Und wen man die mit Schraubenlack sichert ?
Spureverbreiterung ausgebaut, das ich mal noch mit den Stahl spurestangen fahren kann, Radträger reichen auch erstmal
solange ich kein Highspeed fahre. Bleiben Reifen (denke werde mir erstmal Buggy und Paddles kaufen, servo und Regler -
Naja nich meine Welt
denke weil ich damit auch noch aufgewachsen bin ^^. -
ok neuer Plan
der 1:10 MT wird abgeschrieben ... Warum? ich habe einfach nicht den Platz, und als Schnee Auto werde ich meine Rally und Merv herichten, weil so viel Schnee haben wir nicht.So mal ne Bestelliste gemacht:
Servo:
http://www.conrad.de/ce/de/product/517900/
Regler
http://www.ebay.de/itm/Sidewinder…=p2054897.l4275
Reifen 2x:
http://www.monsterhopups.de/proline-prolin…er-p-16905.htmlDämpfer 2x:
http://www.fortuna-racing-cars.de/product_info.p…UE-VERSION.htmlRadträger 2x:
http://www.rc-race-shop.de/hot-racing/alu…16-p-35089.htmlPushrods:
http://www.rc-race-shop.de/hot-racing/pus…vo-p-43427.htmlSpurestange:
http://www.rc-race-shop.de/hot-racing/rev…en-p-43426.htmlalles Zusammen: 307,18€
heftigDas mim Summit mhm
will ich schon aber erst wen ich 18bin, damit ich mim Auto wohin fahren kann! -
Ken Block Roller wird morgen oder übermorgen kommen. Funke kam heute eine Modelcraft gt3 erste handhabung echt gut!
-
Denke werde bald bestellen:
Ansteuerung für:
1. Blinker rechts
2. Blinker links
3. Warnblinker
4. Dachbeleuchtung
5. Licht vorne/hinten
6. Unterbodenbeleuchtung
7/8 als Reserve[size=10]http://www.fernkontrolle.com/8kanal-9v-12v-…llmo-p-118.html[/size]
Für Rückfahrlicht und Bremslicht:
http://www.conrad.de/ce/de/product/…ef=searchDetail -
sieht doch top aus, allerdings mag ich die Karo nich
also das Modell. Mag die alten Audis nich so 
-
Also, ich werde mit son Kasten bestellen mit dem ich 4 oder 6 Kanaäle über Funk schalten kann
und das ganze mal aufbauen
und schauen wie groß das ganze wirt. Bremslicht auch geklärt! wird von einem Fertigen baustein gekauft
. aber Rückfahrlicht
ich hoffe immer noch, das er beim Rückwärstfahren eine Schöne SPannung usw am Motor habe das ich die nehmen kann 
PS: Spannung passt, das Problem ist, das die LED dan immer Häller werden würden je Schneller ich Rückwärtsfahre.
Problem gelöst:
http://www.conrad.de/ce/de/product/190306/Werd nächste woche mal alles bestellen!
-
will auch
also eine Freundin die was mit dem Hobby anfangen kann xDDDhttp://www.youtube.com/watch?v=0fEOK4mRAl0
Besonderes Highlight: am anfang als sie mit dem E-revo zurück kommt xDDD
-
kann ich auch
naja sagen wir so, ich kan Driften bis man so ne Strecker aber drauf hat das dauert
Einlenken, gas und gegenlenken muss genau getimet sein sonst klappts nicht. Allein bis das Setup passt
, damit man am besten Driften kann (bei jedem anderst) is hartWenn ich bedenke, ich habe für 1 Kurve (Gerade raus aus unsere Straße 90° Kurve dan etwa 20 Meter bergap, und dan kurz vor unserer Hofeinfahrt gings noch mal Steiler und dan bei uns in Hof, da hab ich glaubn halben tag gebraucht
(alles in einem Drift) -
Diese abdeckung meine ich:
http://www.modelsport.co.uk/_images/produc…tt6400f71_5.jpg
aber fals nicht dabei
und die sie habn möchtest:ß
http://shop.strato.de/epages/6245467…ion=ViewProductalso nicht die welt
-
wie sieht es bei dem eigendlich mit der chassi abdeckung ? da sind ja so befestigungen
fehlt die oder is die beim Buggy nich dabei -
also ich finde sieht echt topp aus

-
http://www.offroad-cult.org/Tracktest/LRP_…stbericht_1.htm
brauch ich nix mehr zu sagen oder
-
sieht doch top aus, so sah mein Ken block auch aus
mach maln Bild von unten
ich finde da sieht man meist gut wie mit dem Fahrzeug gefahren wurde. -
naja ich hoffe noch das ich meine Cousine begeistern kann
wird im Januar 3
ist eher der "Auto typ" als der Puppen typ ^^. Leider interesiert sie mehr ModellBAHN aber ich denke das sie das mit Rc Cars noch nicht so richtig versteht
(kein wunder mit 2 3/4 ^^) sie schaut mir gerne zu aber weher das Auto kommt in ihre richtung
"PANIK"
wird schon noch 
-
Ich will ja nicht das er rechts blinkt wen ich rechts fahre

dein auto blinkt ja auch nich wen du Rechts Lenkst
deswegen über Funk^^.Das Rückfahrlicht, könnte man doch Paralell zum Motor Schalten, so das sie Leuchtet wen er Rückwärtsfährt, weil Normalerweise Polt er ja um im Rückwärtsgang, Die Frage ist nur,ob er beim Bremsen auch Strom bekommt was das wieder Schwerer würde
PS: bin bei Conrad auf verschiedene Sets gestoßen wo auch Bremslicht und Rückfahrlicht dabei is, also muss das recht einfach realisierbar sein. also wie gesagt mit gehts nur um Bremslicht und Rückfahrlicht.
Blinker, Warnblinker, Dachbeleuchtung wird über Funk geschalten. Front/Heck und Unterboden eventuell auch, aber wie mach ich den rest..
-
Naja hab das Material das auch selber zu bauen, ich weis nur nich ganz wie das mit Rückfahrlicht und Bremslicht geht, das wen ich Brems Bremlicht und dan Rückwärtsfahren Rückfahrlicht
-
Ich habe vor, in meine Neue Drift Karo ein große Lichteinheit zu bauen. Mit Blinker rechts, links, Warnblicker, Bremslicht, Rückfahrscheinwerfer, Front und Heckleuchte und Eventuel noch Blinklicht aufm Dach wender Savtycar mäßig oder Polizei. Das mit den Verkalb usw is nich das Problem, is mein Beruf und habe im Betrieb auch fachmänisch hilfe und das zeugs dazu. Mein Problem ist eher wie Steuer ich das an, also woher bekommt der das Signal

Hab mir schon überlegt ob ich die Warnblicker, Blinker und Licht aufm dach über Funktaster machen könnte, aber gibt in der baugröße leider nichts (nichts gefunden)
Bin grad über das gestoplert:
http://www.voelkner.de/products/28245…nbedienung.htmlIm prinzieb muss das auch über eine Schalter oder ähnliches gehen, sowas in der Art hatte ich mir vorgestellt
EDIT 3:
Neuer Plan: Hab was gefunden das mit 1-15 Kanale je nach Baugröße Schalten kan über Funk. Sprich, damit könnte ich:
Warnblinker
Blinker Rechts
Blinker Links
Dachbeleuchtung
Frontscheinwerfer
HeckscheinwerferAnsteuern.
Aber wie Funktioniert das mit dem Bremslicht und Rückfahrlicht ? habe das mal in nem VId geshen