auch wen mir die Karo nicht gefällt das Chassi is mal endgeil
will den fahren sehen
Beiträge von monterhero
-
-
doch gibt es für 120€ direct von cen
aber ich hab mich gegen den cen entschieden, weil er mein budget doch überstiegen hätte -
So, ende nächster Woche, beginn übernächste wird er hoffentlich da sein, mein E-MTA. Es ist ein gebrauchter, und auf Short cours truck umgebauter E-Mta
auch das Bruchlessset wurde durch ein schwächeres 4s set ersetz, was mir recht egal ist, den Weinachten wird ein mm v3 reingehen. Mit dabei sind auch noch 2x2s akkus
hoffe das alles klatt läuft und ich bald meinen spaß damit haben werde ^^.PS ich konnte es einfach nicht erwarten

-
Habe die chance einen Billigen roller in top zustand und viel Tuning sehr günsitg zu bekommen, hätte vor den auf Brushless umzubauen (gibtsn umbaukit) was haltet ihr von dem Modellen ? sind ja in Deutschland recht unbekannt aber sollen extrem viel aushalten^^
Kennt wer die Modelle von denen (MT) und kann mir etwas dazu sagen
-
einfach mal regler neu Kalibrieren
also neu auf die Funke einstellen! -
Das Modellbauen xDD naja ich sag mal so lass sie ne runde fahren und sie sind begeistert (so wars bei mir zumindest
) -
der tt01 ist gut zum einsteigen, wenn man gerne onroad fährt und das driften mal Testen will, will man aber richtig driften kommt man um ein Drift chassi nicht rum, der MST ist da eines der Spitzenchassis. Mann kann sogut wie alles einstellen und hochwertig verarbeitet, allerdings auch nicht gerade billig. Fahre ja auch einen und kann nur sagen top, aber zum ersten einstellen sollte man sich hilfe suchen (ich zb bei der devils drift crew
habe ich vor habs bis jetz noch nicht geschaft dort persönlich vorbei schauen -
hattest doch schon eine thread offen über deine frage
aber herlich wilkommenPS: buggy ist nicht wirklich geländegänging der slash auch nur bedingt, und das letze ist kein elektro
-
ich weis nicht ob ich mir den Summit überhaupt hohlen soll
mm3 wird der eh nich stock verkraften -
haja so hab ich auch gerechnet

will auch endlich eine 1:8 mt

-
er sagte 500 oben
und 200€ war ladegerät+akkus ^^. Der e-revo wäre aber nur Brushed Burchless wäre nur gebraucht drin
und slash naja wird im zu niedrig sein -
verschrieben xDD meine ich ja auch
hatte vor ein mm3 einzubauen dazu ein wasserdichtes servo
und empfängerbox is ja schon mehr oder weniger wasserdicht. Allerdings ist es neu etwas schwierig für mich
und gebraucht gibts den noch nicht -
okay
hat er keine probleme mit den "Kleinen" dämpfern ? hab vor vlt eine zu kaufen und mm2 einzubauen -
Ich bin eig einer der gerne Traxxas anschaut/kauft, aber der E-Maxx is meines erachtens einer der schlechteren, muss man viel machen.
Und jonanai da würde ich eher eine mt4 g3 von thundet tiger hohlen, gibts auch gebraucht, stabiel und bis 6s fahrbar, Der Asso passt gerade so in sein Budget dan hat er aber kein Ladegerät und nur 2 Nihms
damit wird er nicht lange freude haben denke ich, außerdem sehen die Dämpfer von asso nicht wirklich stabiel aus -
ja ein gelände Fahrzeug kann alles sein

Buggy: Eher auf Strecke ausgelegt, um gute Rundenzeiten zu fahren liegt recht tief
Truggy: Mittelding aus Buggy und MT, Sprich liegt tiefer als ein MT aber höher als ein Buggy
Staduim Truck: Ein Truggy mit 2wd statt 4wd (mal einfach erklärt)
Monster Truck: Hoher Schwerpunkt für schweres Gelände ausgelegt kippt aber bei schnellen Kurven fahrten etc meist sehr schnell
Scaler: Orginalgetreue Gelände wagen, schön anzusehen aber meist sehr langsam^^
Crawler: Für extremes Gelände und "klettern"naja für AKkus und Ladegerät kannst schon mal so 200€ beiseite legen denke ich ca
und für 300€ rest wirds schwer, würde eher an einen gebrauchten halten, wo vlt auch schon was dabei ist, aber zuerst müsste mann wissen was genau du willst 
-
naja bräuchte man mehr Informationene:
Was willst du? buggy truggy Staduim truck mt ?
Wo willst du fahren ? Parkplatz, Rasen, Rennstrecke etc
Irgendwas vorhanden ? Ladegerät Akku Funke etc -
Suche einen E-revo in der Brushed version einfach anbieten
-
Flexkopf ja so ähnlich. Der motor zieht denn strom den er haben will, der akku kann das nicht leisten und die Spannung bricht ein. Ein lipo nicht der bricht nicht ein sondern geht dementsprechend schneller leer wenn der akku zu wenig mah hat.
-
-
Ach was ihr immer habt
Elektroniker is doch nich schwer xDDD
NAJA KOMMT DRAUF AN aber meistens is alle logisch (für mich jedenfals) deshalb lerne ich das ja auch
also wen wer fragen hat immer her damit
alles was ich nich weis mach ich mich schla (ist halt eben grundwissen da) und zur not frag ich unseren Meister ders auch immer extrem froh wen wir uns damit auch privat beschäftigen