ich weis wozu der Slipper ist, aber etwas rum spielen kann man da schon. bissle auf oder zu geht da schon natürlich sollte man ihn nicht ganz aufdrehen
ich merke bei meinem Merv an 3s mit mamba max pro schon das es bei leicht gelösten Slipper anfängt zu riechen weil er zu heiß wird
zu machen kann ich ihn nicht weil er sonst das hintere diff zerhäxelt also software einstellen
![]()
Beiträge von monterhero
-
-
ich würde dir zum Hpi Sprint 2 raten
hatn standart schon gutes set drin. -
Manchmal trifft es einfach die falschen
-
Klar sterben täglich Menschen und mich hat das bei keine promie so getroffen wie bei ihm als kleines kind tftf 2 gesehen und ab da nachgeeifert und fasziniert. Einfach schade.
-
Ich denke Paul Walker ist auch immer rasant unterwegs gewesen, aber entweder anständig gefahren oder sein Auto top unter kontrolle gehabt, weil bis auf jetzt hab ich nie was gelesen von Strafzetteln oder unfall oder so von ihm

-
Jop.aber trotzdem Schade und kann immer dumm laufen, da kannst du dein Auto noch so gut unter Kontrolle haben, kan immer was passieren
-
http://www.bild.de/unterhaltung/l…19414.bild.html
echt traurig war einer meiner Lieblingsschauspieler
-
mhm aber sieht ähnlich aus
vlt ein anderes modell
von gm -
ich glaube ich hab ihn gefunden:
[font='Verdana'][size=8]GM TC4 International Sport2[/size][/font]
[font='Verdana'][size=8]
[/size][/font]
http://www.rc-racer.info/cars/gm_tc4.htm[font='Verdana'][size=8]
[/size][/font] -
hab auchn bisschen geschaut der wo ihm an ähnlichsten kam war der TA_04 pro allerdings weist auch dieser unterschiede auf

-
Also da kann man auch etwas spielen je mehr er zu ist desto stärker zieht er an zu locker dreh er aber dan zu arg durch und Verschleist zu arg also etwas aufdrehen und regler kann man am pc programmieren da kann man auch einstellen wie stark er anzieht wenn manngas gibt
-
Vxl set ist das brushless set vom 1:16 traxxas. Ich weis nicht ob der brushed regler lipo abschalung Besitz wenn nicht wird noch ein lipo warne benötigt. Das vxl set hat diese Abschaltung und meh power
-
Jop. Fals du interesse an mem gebrauchten vxl set hast schreb mir mal pn. Und servo einfach anstecken
-
XD wie gesag gibt den xs auch als flux vone also von dahe
flux heißt ja nur so viel das es ei flux brudhless set verbaut hat von hpi (leicht umgebaute cc) -
Hat der shlash keinen slipper ? Und die cc Regler kannst Programmieren wie stark die anziehen
-
Mehr turns desto schwächer ist er sprich webige turns mehr Power
-
Naja wird schwer
aber warum nicht den savage xs als brushless variante das set ist umgelabeltes Castle set -
naja ist ja der savage xs also der kleine der kostet nicht die welt

Ps jo es gibt auch den savage xs flux

-
Naja beim Savage xs würde ich das standart set nehmen das schon echt top
und ja zu hpi -
http://monster-rc.de/Motoren-Regler…geschuetzt.html
Motor ist ganz ok aber ich habe nur schlechte erfahrungen mit Lrp reglern gemacht
Ezrun combos sind nicht schlecht

die anderen kenne ich kaum