sage ja auch nicht
nur irgendwo muss der Preisunterschied herkommen ^^. auch wenn man es teilweise auf den ersten blick nicht sieht
und klar is das Hpi modell teurer sind als unbekanntere Marken klaro is dan Marken bonus dabei aber trotzdem. ist meine Meinung dazu
und das werde ich jedem sagen der ein Modell für 200€ mit allem drum und dran sucht
was er dan macht is seine Entscheidung ![]()
Edit: und das mit dem Lange halten
das kommt drauf an wie man Fährt
wenn mann mit halbgas die Straße hoch und Runter fährt wird das jedes Modell halten
aber wenn man jetzt übern Skaterpark brettern will das wird zwangsläufig kein Modell aushalten
bzw gut tun