Beiträge von Flo1987

    Hi Ihr!

    Ich bin gerade beim Surfen im Internet auf dieses Forum hier gestoßen: endlich ein Forum für RC-Cars, wo einem geholfen wird :) Deswegen gleich meine erste Frage hier an euch: ich habe vor einiger Zeit von Jamara den Major Conrad Edition geschenkt bekommen. Abgesehen davon, dass dieser "Offroader" alles andere als Straße NICHT aushält, bin ich eher der Parkplatz-/Bahnfahrer. Nachdem der Major schon hinüber ist, hat mir meine Frau jetzt den TT-01e mit einer schicken Prosche-Karosserie mit Licht geschenkt (ich liebe Prosche!!)

    Nun bin ich am Überlegen ob ich die Elektronik vom Major in das Tamiya-Chassis einbauen kann? Ich selber habe aber keinen Tau ob das geht, oder ob das Auto damit gleich zugrunde geht? Ich habe mir Metallkugellager gleich gekauft und eine Alu-Antriebswelle, aber reicht das? Oder geht beim ersten Fahren gleich alles kaputt?

    Ich habe leider zugegebenermaßen reichlich wenig Ahnung von RC-Autos, komme eher aus der Flächenfliegerei, deswegen wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet :)

    Vielen Dank, Florian

    PS: hier noch ein paar Links:
    Jamara Major von Conrad: http://www.conrad.at/ce/de/product/…eUMS-EDITION_AT
    Der Motor: http://www.neuershop.jamara.com/E-Motor-Magnum…50-mit-5-mm-Wel