Naja wenn ich das Video,so sehe find ich es auch total Schwachsinn ...
Aber wenn du mit dem Einbau nicht weiterkommst helfen Bilder vom ganzen schon weiter.... ![]()
Beiträge von audistyle
-
-
Also das mit der Geschwindigkeit muss ich nochmal messen wenn ich GPS Empfang habe...
Aber so ca 0,7 km/ h hat er mal ausgespuckt
-
Naja verheiratet User ja schon also kanns nicht viel schlimmer werden
So! Spaß beiseite !
-
Schlitz das Röhrchen doch ein

-
-
-
Ja solche fehlkäufe wie Starter Sets kann man durch vorheriges fragen vermeiden
Ansonsten schon mal nicht schlecht
-
Also wenn der fuck Schnee am we weg ist, werd ich mal mit dem glattbahner auf die tartan Bahn gehen , das Video reitzt mich nur gerade zu

-
-
Oh! Das ne gute frage , muss ich morgen mal messen mit dem Handy , find aber das er schon recht flott ist naja flott für nen Panzer
War vorhin nochmal draußen etwas spielen
komme echt nicht um die Ketten aus Metall drum rum ... Schade ... Naja was soll's ! Freude macht er mir jetzt im Moment wie Sau, mal sehen wie lange
Wenn der köti endlich mal fertig wird, was noch dauern kann, geht es mit dem nächsten weiter
Geplant sind noch zwei weitere Kettenfahrzeuge, auf das ich hier im Forum ne Unterkategorie " Kettenfahrzeuge " bekomme !

-
-
Nen Bild von der fertigen Rückwand gibt's nachher, jetzt ist es wie beim original !

Habe an stelle eines Astes nen Stift genommen um zu zeigen was passiert wenn ein Ast oder Stein in die Kette kommt.
Bisher war es immer so, das die Kette gerissen blockiert oder auf geklettert ist.
Das ist nun Vergangenheit !!!!
Muss nur noch die Metall Kette besorgen um zu sehen ob die Federn ausreichen .http://www.youtube.com/watch?v=LhEjDUIJsIs
Von meinem iPhone gesendet
-
Hmmm... Wäre es nicht sinnvoller das Kupfer innen an der Dose mit ner Dichtung ( nicht Wärmeleitend ) anzubringen?
Könnte mir vorstellen das das oben im Moment Wärme ableitend wirkt .
Ansonsten ist das Top!
Müsste man nur noch wissen ob das bei fast jedem Motor dann passt?
Die meisten fahren ja Force oder so ? -
Trotz mieser Qualität
echt toll gemacht 
( meine Bilder haben auch immer miese Qualität )
-
Jawohl!, endlich kommt das Forum mal wieder in Schwung und ein paar mehr Leute machen mal was selber!

-
Ich finde es einfach klasse!!!!

-
-
Ist das nen Quatsch

-
Ich würde noch nen Fahrer mit Helm rein kleben , sieht bestimmt geil aus

-
Nö! Diesmal war's eBay
