Kann man den popwalk oder wie der mist heist, nicht auch mit nem versetzt eingebauten Motor inkl antrieb entgegen wirken?
Würde auch gerne zum besseren Verständnis ne Zeichnung machen hab nur kein plan wie ich das mit dem Apfel anstellen soll ![]()
Beiträge von audistyle
-
-
Mal wieder raus Kram....

Hat den Duo Lader schon jemand getestet ?
Oder mittlerweile positiv oder negatives zu berichten? -
Ist das geil!
Mein Schwager hat sich für ca200€ mal den von e Sky gekauft ( Belt pc V2)
Nach nicht mal 1min hat er ihn in die Grasnarbe gehauen und seit dem ist das Ding Schrott
Ich hab mir von Conrad mal einen gekauft zum üben .... Naja irgendwie ging das Ding nicht richtig oder ich war zu doof also den Schrott auch wieder verkauftFinde helis total geil aber ist mir echt zu teuer wenn man zum üben schon nen 200€ Modell Brauch und das dann ab und an zerballert.
Letzens bei Real auch so Dinger gesehen , da hat's auch wieder in den Fingern gejuckt

Weiter so! Geiles Teil!

-
Als erstes wärmst du hier nichts auf, sondern führst fort !

Als zweites ist es immer interessant was andere so bauen , Kritik und verbesserung kommt dann ganz von allein

-
Hab meinen auf 180 min eingestellt, sicher ist sicher allerdings bei den zwei drei Nihms die ich noch habe vergesse ich jedesmal den Timer auszustellen
lade die meist nur mit 0,7-1,5 a.... Schonend halt 
-
Vergesst nicht den Timer auszustellen

-
Wie kann man denn ohne paypal, ohne jegliche Sicherheit noch von privat was kaufen, nicht nur von privat ...naja aus Fehlern lernt man
Hoffe du bekommst das Geld zurück ! -
Da das Silikon nicht so hält wie es soll hab ich mit Flüssigmetall die erste NAT verschlossen
Auf das , das Wasser draußen bleibt -
-
-
Hab heute mal wieder gebastelt , jetzt hab ich hinten ne andere Spur
Denn zu kaufen gibt's die Spurstangen nicht mehr, außerdem ist kaufen laaaaaangweilig
Auf dem einen Bild sieht man genau den Unterschied vorher nachher
-
Danke!
Aber da steht leider nicht wo und welche teile das sind die man braucht ... Ansonsten Top !
-
Moin Leute,
Hat jemand von euch nen plan wie man nachträglich ein Display beleuchten kann ?
Würde gerne das Display meiner dx3c beleuchten, damit man in der Dämmerung auch mal was sieht

-
Steht alles im Bericht
Nen brushless muss jetzt schwindeln.... 8,5 turns und Speed Getriebe
Werde die Vorsprur noch verändern

-
So, nachdem ich den ganzen Nachmittag nach den teilen gesucht habe, hab ich sie noch bei nem Shop gefunden und bestellt, kotzt mich zwar an aber was soll's . Ist billiger als selber bauen .
-
Selbst mit langsam anfahren ging's nicht
-
Heute mal schnell den tt geschnappt und ins Gewerbegebiet
Schöne lange gerade
Leider nur mit einem Auto hin Gefahren
Da die Kiste so viel Druck hat kam ich kaum zum fahren jedesmal dreht der sich hinten weg !
Und es dauerte nicht lange da war die Va. Im Arsch !
Bilder folgenAlso Heim Mist! Kein Ersatzteil da !
Internet gleich aus Alu geschaut von gpm nicht lieferbar ! Toll!!!! Jetzt ist der Tag im eimer !

-
Wow! Ganz schön groß !

-
Du holst zwei Dinge ! Sprit und Öl !
Dann Must du es mischen, und dann kippst du die Suppe,in deinen Tank ...
-
Das Video ist Top! Sowas bekomme ich nicht hin....
Ne neue Cam wird's bald geben wenn der Vollidiot weiter so vor die Cam Ballert

Kugellager einfach mal zwei Tage in rostlöser einlegen , dann mit nem Hammer drauf und dann Hebeln aber alles gemach.....