Bei der Stellzeit musst du aufpassen, manche geben sie mit 60°an andere mit nur 40°.
Die Stellkraft bitte auch nicht mit der Haltekraft verwechseln.
Manche Herstelle geben diese Daten eben so an damit sie auf dem ersten Blick sehr gut aussehen.
Bei Billigproduckten sind diese Daten wohl sogar einfach nur gewürfelt worden.
D.h. nicht alles glauben was die so angeben.
Gute Herstelle für Servos sind Hitec, Team Orion Bzw. Savöx, Thunder Tiger, Futaba, Sanwa.. das sind so die bekanntesten zur Zeit.