Manche haben Aufkleber für außen, die kann man auch zum abkleben nehmen wenn die Fenster klar bleiben sollen.
Andere haben extra was zum abkleben dabei.
Es ist aber auch kein Problem sich das selbst zurecht zu schneiden zum abkleben.
Die von Proline haben aber meist was zum abkleben dabei.
Beiträge von Yoshimitsu
-
-
Da ist eine Glocke zu sehen.
Wirst ja sehen ob sie hält.
Meine originale war kurz nach den Einfahren schon runter. XD
Ist ja bloß so eine billige 2-Backenkupplung mit so einer Rundumfeder. -
Hast du die Lager schon in der Lenkung?
Servos hast du ja schon gute?
Dann ist die Kupplung immer schnell runter, da kann ich dir die Speed 2.5 Extendet Carbon empfehlen.
Ist zwar teuer aber hält dann auch mindestens 30 Liter. Gibt Leute die haben mit der schon 60-70 Liter durch und mehr.
Die Diffs kannst du ja tunen wenn die durch sind.
Das wäre erstmal das wichtigste.Eigentlich liegt der TNX im Gegensatz zu anderen MTs sehr neutral in der Luft.
Vielleicht musst du etwas früher vom Gas gehen. -
Der soll ja auch möglichst spät schalten.
um so länger hast du unten rum mehr dampf für wheelies und so. -
Bei Mugen ist es genau so.
Hauptsächlich 3er Schrauben als 2,5er Inbus.
1,5er und 2er braucht man aber auch immer mal und die 30€ sollte man doch für gutes Werkzeug immer über haben. -
Warum gibt es Probleme? Welche Räder sind das?
-
Hab ich mir schon gedacht das er es nicht speichern kann.
Ich habe das Update mal raufgezogen, mal sehen ob es sich beim nächsten mal anders fährt. -
Mit dem Getriebe und Reso sollte das jeder schaffen.
Die 1:5er Monster find ich sowas von hässlich.
Da bleib ich lieber beim Race Runner.^^ -
Mit der Zeit wird es auch bezahlbar.
Mittlerweile ist 1:8er Brushless auf dauer gesehen sogar günstiger als Nitro, war vor einem Jahr noch undenkbar wo allein die Akkus noch sau teuer waren und noch recht schnell abgeraucht sind. -
Macht der nicht automatisch ein Update beim Start des Programmes?
Und wie kann man sich auf dem CastleLink Graph Viewer V3.251 was anzeigen lassen? -
Seit letztem Jahr ging es ja nun erstmal in der 1:8er Klasse so richtig los.
Davor hieß es lange das die 1:10er Grenze nicht zu überschreiten ist.
Und davor waren sogar noch die Verbrenner die leistungstärksten.
Also möglich ist alles, es ist nur eine Frage der Zeit. -
Kenn ich schon.^^
Hier noch 2 davon:
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Diese Angaben kannst du eh vergessen.
Ich habe einen alten Sourround AV Receiver mit extra Stereo Verstärker für die großen Boxen und ein aktiver Subwoofer für den Kinosound.
Keine 1500€ Anlage mit super mega Klang aber gut zum zoggen, Filme gucken und vorallem Muke laut aufdrehen das die Wände Wackeln.^^
Wollte aber demnächst doch mal wieder einen neuen. Bei den neuen kann man ja die ganzen HDMI Kabel anschließen.
Aber meist gibts nur guten Klang oder gute Power, ich will aber wieder beides.^^ -
-
Die von Proline müssten alle ohne Motorauschnitt sein weil die ja für verschiedene Modelle sind und jedes hat den Motor etwas anders sitzen.
#edit by seasonic:
habs nen bischen editet, hast dich glaub vertippt gehapt
-
Naja, hier ist die Lösung:
http://www.lrp.cc/de/news/aktuelles/aktuelles/?tx_ttnews[tt_news]=4599&tx_ttnews[backPid]=11&cHash=29dc45df9528721e35a434dc4427216f

-
Ich habe auch 5000mah, damit kann man schon eine ganze Weile fahren.
Wenn die Akkus leer sind dann habe ich auch meist erstmal genug vom fahren. -
Beim Gasservo würde ich absolut keine Experimente machen.
Ich würde dieses Servo nehmen:http://cgi.ebay.de/Hitec-HS-5625-…pt=RC_Modellbau
Es ist nur ein tick langsamer und schwächer als das was ich drin habe aber dafür zum super Preis!
Und du hast ja gesehen was meine Bremse für eine Power hatte!
-
Eine der besten Werkzeugmarken der Welt ist Snap-On aber die Inbusschlüssel von den sind das letzte im Gegensatz zu den von Hudy oder Kanai.
Ich habe zur Zeit das hier im Einsatz:http://www.rc-news.de/12/2008/kyosho…set-mit-tasche/
Aber ein 30€ Hudy Set ist auch völlig ausreichend.
-
Ich habe das doch Gestern gesehen! Aber da war nichts mit einem RC-Buggy!
