Beiträge von Yoshimitsu
-
-
Man schneidet erst alles aus.
So lange sie noch klar ist kann man doch gut anzeichnen wo die Löcher hin müssen. -
Wenn man es nicht kann reißt es ein und wer keine Ahnung hat muss das teuerste nehmen.
Ich habe nun schon einige Karos ohne so teure Bohrer gemacht und da ist nichts eingerissen.
Zu dem Preis bekommt man in der Bucht ein 170er HSS Bohrerset, da hat man deutlich mehr von.
Mit dem Dremel kann man dann die feinheiten machen, Dremel gehört zur Standartausrüstung. -
Mit einem Messer kannst du das vergessen.
Da brauchst schon eine Schere. -
Ich weiss das bei dem MMM ein Ritzel bei liegt aber meist braucht man dann doch eine andere Zähnezahl.
Ich würde eine gute Lexanschere dem Bohrer vorziehen.
Mit guten, scharfen Metallbohrern kann man genau so gut Löcher in die Karo bohren und das geht sogar noch schneller. -
-
Hab auch mal ein Blick drauf geworfen und 1800€!! XD
Das ist schon heftig, bist du nicht noch Schüler?^^Gibt es das MMM nicht mit dem Casle Link zusammen?
Und Lipossack hab ich mir mal sowas bestellt:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…e=STRK:MEWNX:IT
Weiss nicht ob das gut ist aber ich habe je hochwertige Akkus die eigentlich kaum noch so richtig brutal abbrennen und sonst liegen die ja auch in meiner Munibox.
Wollte nur noch was haben wo ich sie zum laden rein tun kann ohne das ich die ganze Zeit daneben sitzen muss.Wozu brauchst du den teuren Radschlüssel?
Jeder hat doch einen Ratschenkasten zuhause der eine 17er Nuss hat.Den teuren Karobohrer braucht man eigentlich auch nicht unbedingt.
Kann es sein das die Motorritzel vergessen wurden?
-
So siehts aus, ich wusste nichtmal das es für das MMM auch eine Karte gibt.
Aber warum soll die mit einem Update nicht mehr gehen?
Ein Update soll das System doch eigentlich verbessern!? -
Das schlimme ist wenn man sich sowas aufbaut fehlen eigentlich immer irgendwelche Kleinteile an die keiner denkt.

-
Die meisten Hobbyfahrer tummeln sich wohl im Indy.

-
Ich kenne einen aus DD der fährt einen Police Slash aber der ist wohl etwas zu alt und er ist einer von denen die mehr schrauben als fahren.^^
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alte FW wieder drauf und schon fährt er wieder genau so wie ich es mit der Funke angebe.
Mir kommt es sogar so vor als wäre mit der alten FW noch schneller.
-
So ein kleiner Vorschub beim anfahren wirkt sich aber mit Mitteldiff schon anders aus als ohne.
-
lol
Dann passt die Überschrift aber nicht ganz. XD -
Nun gut, ich habe für meine Lipos ja schön Aluwannen gebaut in denen die drin sitzen.
Ist wohl beim Maxx wieder bissel schwierig.
-
Achso, wusste nicht das du nur 4S fahren willst. Ich fahre 2 Stück davon also 6S, alles was geht
und kann damit fahren bis ich keine Lust mehr habe.
Top Qualität!
Bei Hobby King sollte man keine Lipos mehr kaufen.
Die werden regelmäßig mit toten Zellen ausgeliefert, deshalb auch die 24h Gewährleistung.
Aber wer sitzt schon zuhause und wartet auf die Akkus aus den USA um zu testen ob sie defekt sind oder nicht? -
-
Alles klar! Dann kann ich mir das testen sparen.
Danke für die Info.
Ich will eh die voll Power und dabei auch mal ganz langsam fahren können.
Vielleicht kommt es mit Mitteldiff auf einer Strecke nicht ganz so schlimm wie mit einem Monster weshalb es manche nicht so stört. -
Ach stimmt ja, da kann man ja umswitchen!
Danke!
Werde Morgen dann die FW darunter testen.
-
Das ist der größte Mist finde ich.
Vorher fuhr er sich schön wie ein Motor mit Sensor und jetzt hackt das beim Anfahren nur noch!
Gebracht hat mir das Update garnichts.
Hat jemand einen Link zu einer älteren FW wo das Porblem noch nicht war?
Ich weiss nämlich nichtmal welche ich drauf hatte, die war aber top. -
So Leute ich war Heute das erste mal mit dem Update fahren und ich muss sagen es gefällt mir überhaupt nicht.
Immer wenn ich langsam anfahren will rollt er erst langsam los und macht dann plötzlich einen satz nach vorn!
Sowas hatte ich noch nie, auch im Rückwärts Gang macht er die Faxen!
Das kann es doch wohl nicht sein. Wie geht das wieder weg?
Ich will die alte Software wieder drauf haben.