Beiträge von Yoshimitsu

    Biete hier meinen top ausgestatteten Inferno GT.


    Zustand ist gut, voll funktionsfähig.


    Der 400€ Motor ist gerade mal frei gefahren also fast neu!


    Startbox ist ebenfalls kaum gebraucht aber ohne Akkus.


    Fernsteuerung mit Empfänger braucht ihr noch sonst ist bis
    auf Sprit und Ladegeräte alles dabei!


    Tuning-Teileliste mit Preis in Euro:


    Kyosho Inferno GT (500)

    Team Orion CRF 21 On-Road v2008 (400)

    Motorplatten u. Böcke (20)

    Mielke EFRA 2011 Reso (90)

    RB-Krümmer (40)

    Hitec 5625 Lenkservo (50)

    Hitec 5625 Bremsservo (50)

    Alu Radioplattenbolzen IFW-113 (12)

    2x Kyosho tuning Bremsscheiben IFW-122 (70)

    2x Kyosho tuning Bremsbacken IFW-324 (70)

    Achsversteifung vorn IFW-112 (12)

    Stabilisator vorn IFW-104 (20)

    Stabilisator hinten IF-117 (20)

    Querlenkerstifthalterung hinten IFW-130 (25)

    3-Backen Racekupplung (20)

    Xray Luftfiltergehäuse (12)

    Spritfilter-Sinterfilter (6)

    Silikon Ein/Aus-Schalter Schutz (3)

    Team Orion Hump Pack 6v 1600mAh (15)

    On-Road Räder 110x50 (30)

    Moosgummi Räder 110x40 (30)

    Hobao Radmuttern geschlossen (10)

    RC-Skin Shock Covers (10)

    Rally Game Räder (20)

    Ansmann Onroad Räder schwarz (20)

    Spurverbreiterungs-Set (20)

    Lightened Dragon Racing Chassis (30)

    HD Carbon Diffbrücke (7)

    HD Carbon Dämpferbrücken (40)

    HD Carbon Radioplatte (14)

    HD Carbon Versteifungsplatte vorn (10)

    HD Carbon Lenkplatte (10)

    Großmodell LED Beleuchtung (20)

    selbst lackierte Karosserie (60)

    Team Orion Startbox (60)


    (Gesamtpreis: 1800)



    Link zur Vollansicht:


    http://www.bilder-hochladen.net/files/f96j-3r-65de-jpg.html



    Link zur Vollansicht:


    http://www.bilder-hochladen.net/files/f96j-3s-9fc3-jpg.html



    Link zur Vollansicht:


    http://www.bilder-hochladen.net/files/f96j-3t-0252-jpg.html

    Biete ihn für nur 400€ an! Mit den Ersatzteilen 450€! Nur die Ersatzteile 75€!

    Biete Tamiya TNX mit top Ausstattung für 400€ VB!


    Ausstattung:

    Tuning-Teileliste mit Preis in Euro:

    Tamiya Monstertruck TNX 5.2R (400)
    Jamara SH 28.Truggster (160)
    EFRA 2041 Reso (90)
    Masterfix-Krümmer (15)
    RT Kupplung 35mm Speed 2.5 Extended Carbon (60)
    RT Kupplungsglocke (20)
    MIP Tuning Alu CVD Kit (50)
    Xray Luftfiltergehäuse (12)
    Outerwears Vorfilter (14)
    Spritfilter-Sieb (6)
    Spritfilter-Sinterfilter (6)
    Vergasersicherheitsfeder (3)
    Alu-Antennenhalter (4)
    Silikon Empfänger-Schalter Schutz (3)
    Mugen Seiki Kugelpfannen H0855 (7)
    Hitec HS 5955 TG Lenkservo (90)
    Kimbrough Large Heavy Duty Servo Saver (10)
    Hitec HS 7954 SH Gas-/Bremsservo (75)
    Hump Pack 6v 3000mAh (25)
    8 Ofna Wettbewerbs Stossdämpfer (120)
    Tsutsuna Wettbewerbs Kugellagerset (30)
    Proline Velocity 40 Series Felgen (40)
    Proline MAXX Big Joe 40 Series Reifen (60)
    Proline Pro Hex 23mm Mitnehmer (15)
    2x GPM Alu Diff Gehäuse (75)
    2x schräg verzahnte Teller-/Kegelräder (35)
    RC-Skin Shock Covers (10)
    Tuning Alu-Bremshebel (10)
    Zusätzlicher Tamiya TNX Überrollbügel (6)
    Eigenbau Schneeketten (15)

    (Gesamtpreis: 1400)



    Link zur Vollansicht:


    http://www.bilder-hochladen.net/files/f96j-3j-c8ff-jpg.html


    Auto ist im guten Zustand, alles voll funktionsfähig.


    Der Motor hat gute Kompression und lässt sich nur schwer
    durchdrehen.


    Karo ist neu! Ohne Funke!


    Einen Satz Räder könnt ihr euch aussuchen, jeder weitere
    kostet 27€.


    Biete außerdem Tamiya TNX Brushlessumbau ebenfalls top ausgestattet
    für 400€ VB!


    Umbau:


    http://www.rcforum.de/viewtopic.php?…lit=+tamiya+tnx



    Link zur Vollansicht:


    http://www.bilder-hochladen.net/files/f96j-3k-3def-jpg.html



    Link zur Vollansicht:


    http://www.bilder-hochladen.net/files/f96j-3l-0690-jpg.html


    Wie auf dem Bild zu sehen ohne Funke, dafür gibt es die
    beiden 3S SLS Lipos dazu die aber nicht mehr neu sind!


    Einen Satz Räder könnt ihr euch aussuchen, jeder weitere
    kostet 27€.



    Alles Proline Räder nur der Satz in der Mitte ist Noname.


    Alles 23er Mitnehmer, einen Satz gibt es zu den Autos dazu
    sonst 27€ pro Satz.



    Link zur Vollansicht:


    http://www.bilder-hochladen.net/files/f96j-3m-ec5d-jpg.html


    Koffer mit Ersatzteilen für TNX, alles dabei was man
    braucht, 2 komplette tuning Diffs, jede menge Querlenker, Achsschenkel,
    Kugellager, Antriebswellen, Joincups, komplette Innerein der Getriebeeinheit,
    Kugelpfannen, etc.


    Preis 150€, je nach dem zu welchen Auto der Koffer dazu
    gekauft wird werde ich die nicht benötigten Teile raus nehmen.


    Also zum Brushless TNX werden keine Glühkerzen,
    Spritschläuche, Aluantriebswellen geliefert und zum Nitro keine Elektro Motor
    Ritzel..



    Link zur Vollansicht:


    http://www.bilder-hochladen.net/files/f96j-3n-76dc-jpg.html


    Sonstige Teile:



    Link zur Vollansicht:


    http://www.bilder-hochladen.net/files/f96j-3o-d1f4-jpg.html



    Link zur Vollansicht:


    http://www.bilder-hochladen.net/files/f96j-3p-9b86-jpg.html


    Alle zusammen für 100€ oder macht mir Angebote, am liebsten
    zusammen mit den Autos.


    Macht mir Angebote, wer mehr nimmt bekommt deutlich mehr
    Rabatte!


    Verkaufe auch Teile einzeln aber dann zu dem entsprechenden
    Preisen.


    Einfach fragen, kostet nichts! ;)

    Ein Kollege hatte bei diesem Motor ständig Haarrisse im Gehäuse. Lies sich natürlich auch nicht gescheit einstellen.
    Als beim 2. Motor das gleiche Problem auftrat hat er es aufgegeben.
    Kann aber natürlich auch einfach nur an der Kerze liegen, zu altem Sprit, falscher Einstellung, etc..

    Haha wozu Boot?

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Ich will damit nur sagen das es eigentlich genau das richtige für einen 7 Jährigen ist, den wird er nicht kaputt bekommen oder er haut mit dem großen Hammer drauf.
    Mit dem Brushed Antrieb müsste man ja sogar mit Vollgas gegen eine Mauer fahren können ohne das groß was kaputt geht. Schneller als 30 wird der wohl nicht werden außer im freien Fall und selbst das macht dem Ding nicht viel.

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Noch mehr Videos?^^
    Zudem wiegt der fast nichts also kann er auch keinen großen Schaden anrichten wenn er mal wo gegen fährt.

    Hm.. 7 Autos, alle 1000-2000€ reingesteckt. Allein Werkzeug für über 500€ angeschafft. Wobei man den Dremel oder den Makita Schrauber auch mal für andere Sachen brauchen kann.
    Auch die HD Kamera für 1000€ hab ich mir hauptsächlich für dieses Hobby geholt.
    Da kommt schon einiges zusammen, lieber nicht drüber nachdenken! Da kaufen sich andere richtige Autos für. xD

    Ich finde wenn es eine gute Marke für Anfänger gibt dann ist es Traxxas.
    Wie wäre es mit einem Slash:

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Der kostet zwar 200€ ist dafür aber wirklich ziemlich unkaputtbar, den werfen die Amis 10m die Klippe runter oder fahren damit Bäume hoch.
    Später kann man den mit Brushless ausstatten dann wird er schneller als er fahrbar ist. xD
    Den Slash kann man im Alter von 5-99 jeden empfehlen der nur zum Spass RC fahren möchte, ist Offroad sowie Onroad fahrbar tunbar bis zur Höllenmaschine, geht nicht kaputt und ist sogar Wasserfest!

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Der 2200er Castle Motor ist für bis zu 93°C ausgelegt! Was macht denn bitte ein Lehner so mit?
    An 6S macht ein Castle Motor locker 70Kmh (also schon unfahrbar) beim 1:8er und kommt dabei kaum über 50°C.
    Ich weiß ja nicht was du mit deinem Motor vor hast aber normal kommt man kaum an die Grenzen dieses Motors.

    Hitec baut so ziemlich für alles Servos, vom Segelboot bis zum 1:5er Race Buggy. Da ist es wichtig das man das richtige nimmt sonst ist klar das die durchbrennen im falschen Einsatz.
    Hitec zählen zu den zuverlässigsten Servos auf dem Markt. Ich habe Momentan 11 Hitec Servos im Einsatz und bis jetzt hat mich nur eins im Stich gelassen.
    Wie gesagt muss man eben auch die nehmen die für Cars gemacht sind und die sind bei Hitec nicht gerade billig. 70-130€ sollte man im Carbereich schon ausgeben.

    Bluebird kannst du damit nicht vergleichen. Das ist wie Formel 1 mit Kart fahren zu vergleichen. XD
    Hitec misst sich eher mit Futaba, Sanwa oder Vortex Servos.