Wenn was mit Zoll wäre hätte es auf der Benachrichtigungskarte vermerkt sein müssen.
Was ich nicht so richtig verstehe ist warum wurde die Annahme verweigert? Er sollte doch was mit dem Motor machen und dazu muss er das Paket annehmen und öffnen!?
Beiträge von Yoshimitsu
-
-
Aber vorsicht, die Gewinde haben nicht immer die gleiche Steigung.
Ich hatte mir mal fürn MBX5 geschlossene Radmuttern gekauft und die haben nicht gepasst. Habe die dann fürn Kyosho Inferno genommen, da hats gepasst. e.e -
Kann sein das der Gedore geschmiedet ist, dann sind die Kanten rund. Bei den kleinen größen ab 3mm braucht man aber geschliffene Schlüssel wie die von Hudy, die haben schärfere Kanten und können mit der größeren Auflagefläche auch mehr Kraft übertragen.
-
Yop, fahrende Kettensägen halt. xD
Und der 5T Cup soll dort jetzt jedes Jahr stattfinden.
Bin erstmal gespannt wer nächstes Jahr überhaupt noch einen fährt.
Nach einer Saison sind die Losis ja doch schon recht ausgelutscht.
Wenn der Hype dann nicht mal wieder auf MCD umgestiegen ist. xD -
Wo willst du denn damit fahren?
Auf der Strecke drückt der 28er zu brutal.
Bin den diese Saison Spassenshalber im MBX6 gefahren und Ideallinie fahren ist damit fast nicht zu schaffen. -
-
Da kannst warten bis du schwarz wirst, die packen das nicht.
Haben das Projekt schon aufgegeben sonst würden wir doch HPI like monatlich mit protzigen Werbevideos bombardiert.
Aber da kam schon lange nichts mehr, oder ist das was an mir vorbei gegangen? -
Auf jeden Fall weniger als die 2 Takter.
Die 4 Takter kommen einfach nicht auf Touren und gerade diese kleinen Motoren holen die Leistung ja aus der Drehzahl.
In einem Auto mit Schaltgetriebe wie dem Savage gehen die aber noch ganz gut.https://www.youtube.com/watch?v=ioGFZEAa90A
Das ist dann aber wirklich ModellBAU.
HPI selbst bekommt seinen 1:8er Benziner Savage der seit Jahren angekündigt ist nicht auf die Reihe! xD -
Es handelt sich hierbei um Hochleistungsmotoren und solche Änderungen gehen meist zulasten der Leistung.
Wenn es einem nur um den Sound geht wäre ein 4-Takter eine Option: -
Der Lexus klingt ja brutal schei**e....total lagweilig !
Ja du hast keine Ahnung. xD
Kenner wissen was ich mein.
Ist halt das erste Auto das Formel1 Sound auf die Straße bringt.
Lexus hat mal eben das geschafft wovon Ferrarie seit 30 Jahren träumt! xD -
Was Straßenautos betrifft ist das Momentan mein Sound Favorit
-
Also mich wundert das auch das die das jetzt so schreiben.
Muss jeder selbst entscheiden aber für mich geht dann der Sinn vom 2 Stufen Filter verloren.
Und gerade bei staubigen Verhältnissen ist der sofort zu.
Ich habe meine Erfahrungen dazu bereits gemacht.
-
Was gibt es denn für 1500€ sonst noch für coole Hobbys?
Mir fällt da nicht viel ein. -
Ich bin in diesem Video bei 5:18 hinten rechts, 6:20 ganz vorne rechts und 13:30 in der Mitte.
-
Echt geil gemacht!
Und das wäre gerademal Standgas oder? Hört sich so an.
Wie viel Umdrehungen werden das sein?^^ -
Ja er meint wohl USB Stick, ich habe garkeinen und stell dir vor ich lebe trotzdem noch!
So und jetzt mal was Sinnvolles zu den ganzen Sinnfreien Threads hier.
Schaut nicht so viel Werbung und lasst euch nicht verarschen: -
Meins ist auch schon bald bestimmt 10 Jahre alt und was soll ich sagen, außer einen neuen Akku bisher keine defekte.
Sony Qualität halt.
Die ganze Apel sind ja wie Glas. Ich kenne die fast nur mit defektem Display!
-
Wirst du von Microschrott oder Apel bezahlt oder was soll das?
-
Ich habe genau wie die meisten anderen kein bock schonwieder alles neu einrichten zu müssen!
Und am Ende läuft dann z.B. der Drucker doch wieder nicht weil er nach 4 Jahren veraltet ist oder was?
Nein Danke. Neues Mikroschrott braucht kein Mensch.Bin froh das alles helbwegs läuft. W8? Ich bin doch nicht blöd! xD -
Video geht nicht.
Und was war es nun? e.e